Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S3 Kopfhörersymbol obwohl keine drinne sind.. HILFE!!

Discussion on S3 Kopfhörersymbol obwohl keine drinne sind.. HILFE!! within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 310
Received Thanks: 10
S3 Kopfhörersymbol obwohl keine drinne sind.. HILFE!!

Hey ,

hatte heute in Problem.
Hab mir Samurai Siege heruntergeladen und dann habe ich das wieder deinstalliert. Und dann kam dieses Kopfhörersymbol , dass Kopfhörer angeschlossen sind , obwohl keine drinne waren ( weiß nicht , ob Samurai das Problem war.)
Bin dann auf diese Kopfhörer Seite gegangen und bin dann auf Mp3 Player gegangen und das mit Einstellung Beendet , hat aber nicht geholfen ;(

Was kann ich noch machen?

Danke im Vorraus!!
LeRuffy0815 is offline  
Old 12/09/2013, 15:36   #2
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Handy neustarten und wenns nicht hilft:

Hardreset
davidstylo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hey Leute wo in der datenbank sind die effecte der npcs drinne?
06/10/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, Ich wollte gerne einen quest erstellen für einen npc und wollte fragen wo die effecte sind z.B das mann den npc anklickt und dann man wählen kann was man will^^ danke im voraus mfg Shuzu2 :handsdown:
Arbeitsspeicher ist immer ausgelastet, obwohl keine Programme offen sind
09/22/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey E*PVP, ich habe mal eine Frage. Undzwar: Ich habe ein Samsung Gaming Notebook. Es handelt sich um das Model "RC730". Hier einmal die Leistung vom Notebook: Prozessor: Intel® Core™ i7-2670QM 2,2 GHz / max. 3,1 GHz mit Intel® Turbo Boost 6 MB Cache Arbeitsspeicher: 2x 4GB Ram von Samsung (Aufgerüstet von 6GB zu 8GB)
Sind die 8GB Ram richtig drinne ?
06/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey Leute, Soeben sind meine 8GB ram angekommen hatte vorher 2 GB :D, dann habe ich sie reingesteckt wie ich das mal auf einem Yt video gesehen habe. Hier ein Screenshot---> also vom Taskmanager<---- Screen:Directupload.net - 6ipowt4z.png
[Hilfe] Quest geht nicht obwohl keine Errors?!
03/14/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leute, ich habe mir eine Quest geschrieben und in meinen Root eingefügt. Alles hat geklappt auch mit make.py keine errors nichts. Aber ingame wenn ich auf das item klicke macht es nichts. Kann mir da jemand helfen ?
C9 - Continent of the Ninth Wo sind die meisten DEUTSCHE drinne :)
01/24/2011 - C9 - Continent of the Ninth - 19 Replies
Hoii leute ich wollte euch mal was fragen ;D ich denk mal viele von uns die deutsch sprechen spielen ja schon C9... und ich wollte fragen wer in welchem Server zockt weil ich fang heute Neu an... mein krieger lvl 18 isr nicht so wie ich es erhofft hab... ich fang dann mit ninja an... aber nur da wo viele deutsche sind weil sonst is L.W. Hier ist ein Screen von den Server: 2-Server.jpg &mdash; Bild Upload ( 7 Server ) sagt einfach die zahl von dem Server der 1. ( ganz oben ) ist 1



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.