Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tizen TV Flash Player? Twitch?

Discussion on Tizen TV Flash Player? Twitch? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Kraenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 445
Received Thanks: 764
Tizen TV Flash Player? Twitch?

Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meinem TV... EDIT coming sry
Und zwar habe ich mir einen gekauft der erst vor 3-4 Moaten erschienen ist: Samsung UE49KS8090
Soweit so gut.
Allerdings habe ich dann bemerkt, der Spielt kein Flash ab -.-!! Super....
Also dachte ich mir, Develop Mode etc.... BUT NEGATIV! -.- RRRR.... xD.
Denn von USB Geräten, kann man keine Apps mehr auf dem TV installieren, dafür ist er zu neu, Samsung hat dort wohl ein Riegel vor geschoben -.-...
So nun stehe ich dumm da, ich will entweder eine Twitch ab drauf installieren oder Flash Player damit ich kack FlashVideos drauf abspielen kann, um dann endlich mal Twitch drauf gucken zu können.
Also habe ich angefangen mich mit der Tizen SDK rum zu schlagen, allerdings ist mein Englisch nicht gut genug, komme bei dem Kack Zertifikat (DUID) nicht weiter, somit kriege ich keine Verbindung zur Stande....
Hat jemand entweder von der Verbindung etc. Ahnung und kann mir das einrichten?
Oder hat jemand eine gute einfache Lösung um einen Flash Player drauf zu installieren?
Dankeschön .

Greetz

PS: Habe das nun in 2 Sektionen reingepackt, wusste nicht welches nun das Richtige ist, für mein Problem.
Fals eins falsch sein sollte, tut es mir Leid, dann bitte einfach Löschen, vielen Dank.
Kraenk is offline  
Old 07/10/2016, 19:37   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Solved] Tizen TV Flash Player? Twitch?
07/11/2016 - Technical Support - 11 Replies
Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem TV... Und zwar habe ich mir einen gekauft der erst vor 3-4 Moaten erschienen ist: Samsung UE49KS8090 Soweit so gut. Allerdings habe ich dann bemerkt, der Spielt kein Flash ab -.-!! Super.... Also dachte ich mir, Develop Mode etc.... BUT NEGATIV! -.- RRRR.... xD. Denn von USB Geräten, kann man keine Apps mehr auf dem TV installieren, dafür ist er zu neu, Samsung hat dort wohl ein Riegel vor geschoben -.-... So nun stehe ich dumm da, ich will...
Flash Player !
09/12/2014 - Seafight - 1 Replies
Welchen Flash Player braucht man bei den ganzen Bots ? : )
Adobe Flash Player Player Problem (Viedeos öffnen sich nicht)
05/22/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Ich breuchte mal hilfe. Ich kann seit 3-4 Tagen keine Viedeos in Facebook,twitch und und ... Habs mir 10xmal runtergeladen und 10x installiert noch immer kann ich keine viedes anschauen. Nur in YouTube klappt alles. Mein letzter Download war Adblocker. Den ich jetzt auch deinstalliert habe. Aber es passiert immer noch nichts. Mein InternetBrowser Ist Explorer
Flash Player für den 3DS
06/14/2012 - Consoles - 1 Replies
Hallo leutz, ich wollte euch mal etwas fragen: der 3DS basiert ja angeblich auf Linux 32-bit... und der browser basiert auf Opera... heisst das ich könnte mir von irgendwo die 3DS Firmware saugen und dann bisschen im Browser rumscripten, sodass sich der Flash Player (Linux-Version) da irgendwo um/reinscripten bzw installieren lässt ? Hatte mir auch schon überlegt aus dem eShop was auf meine SD card runterzuladen und dann vllt irgendwie zu versuchen die datei zu dekompilieren und im...



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.