|
You last visited: Today at 01:06
Advertisement
Tizen TV Flash Player? Twitch?
Discussion on Tizen TV Flash Player? Twitch? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
07/10/2016, 16:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 764
|
Tizen TV Flash Player? Twitch?
Hi Leute,
ich habe ein Problem mit meinem TV...
Und zwar habe ich mir einen gekauft der erst vor 3-4 Moaten erschienen ist: Samsung UE49KS8090
Soweit so gut.
Allerdings habe ich dann bemerkt, der Spielt kein Flash ab -.-!! Super....
Also dachte ich mir, Develop Mode etc.... BUT NEGATIV! -.- RRRR.... xD.
Denn von USB Geräten, kann man keine Apps mehr auf dem TV installieren, dafür ist er zu neu, Samsung hat dort wohl ein Riegel vor geschoben -.-...
So nun stehe ich dumm da, ich will entweder eine Twitch ab drauf installieren oder Flash Player damit ich kack FlashVideos drauf abspielen kann, um dann endlich mal Twitch drauf gucken zu können.
Also habe ich angefangen mich mit der Tizen SDK rum zu schlagen, allerdings ist mein Englisch nicht gut genug, komme bei dem Kack Zertifikat (DUID) nicht weiter, somit kriege ich keine Verbindung zur Stande....
Hat jemand entweder von der Verbindung etc. Ahnung und kann mir das einrichten?
Oder hat jemand eine gute einfache Lösung um einen Flash Player drauf zu installieren?
Dankeschön  .
Greetz
PS: Habe das nun in 2 Sektionen reingepackt, wusste nicht welches nun das Richtige ist, für mein Problem.
Fals eins falsch sein sollte, tut es mir Leid, dann bitte einfach Löschen, vielen Dank.
|
|
|
07/10/2016, 16:48
|
|
elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
|
Twitch nutzt schon seit ewigkeiten kein Flash mehr, sondern HTML5.
Wenn dein TV das nicht unterstützt kannst du nichts machen.
Die einfachste Alternative wäre ein FireTV Stick für 40€ oder ein Fire TV für 50€.
Da hast du dann auch eine Twitch App.
|
|
|
07/10/2016, 17:03
|
|
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17
elite*gold: 2325
Received Thanks: 9,635
|
Hardware Discussions / Questions -> Technical Support
#moved…
|
|
|
07/10/2016, 19:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by fenster3000
Twitch nutzt schon seit ewigkeiten kein Flash mehr, sondern HTML5.
Wenn dein TV das nicht unterstützt kannst du nichts machen.
Die einfachste Alternative wäre ein FireTV Stick für 40€ oder ein Fire TV für 50€.
Da hast du dann auch eine Twitch App.
|
Naja das Problem ist, ich kann die Seite aufrufen, kann den Stream sehen nur halt als Blackbild o.O...
Andere Stream Plattformen, funktionieren tadelos, das is ja das Problem :S...
Oder gibt es eine Möglichkeit einfach nur die Twitch Seite vom PC zum TV zu Streamen, nur als aller letzte Möglichkeit, möchte ich den TV Stick in betracht ziehen.
Dankeschön
Greetz
|
|
|
07/10/2016, 19:45
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
|
Klar, HDMI Kabel an den TV und den Monitor mit Twitch auf den TV spiegeln.
|
|
|
07/10/2016, 20:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪
Klar, HDMI Kabel an den TV und den Monitor mit Twitch auf den TV spiegeln.
|
Leider zu weit entfernt, mein TV steht auf der anderen Seite des Zimmers (vom PC aus).
Daher is diese Möglichkeit zu gering sie zu nutzen, außerdem habe ich einen Hund, wäre mir zu unsicher, daher suche ich eine andere Alternative.
Aber vielen Dank schon einmal  .
|
|
|
07/10/2016, 21:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kraenk
Leider zu weit entfernt, mein TV steht auf der anderen Seite des Zimmers (vom PC aus).
Daher is diese Möglichkeit zu gering sie zu nutzen, außerdem habe ich einen Hund, wäre mir zu unsicher, daher suche ich eine andere Alternative.
Aber vielen Dank schon einmal  .
|
Wie groß ist denn dein Zimmer? :O Ein 10 Meter Kabel wird doch wohl reichen. An der Wand entlang gezogen macht da auch kein Hund irgendwas.
|
|
|
07/10/2016, 22:23
|
|
elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
|
Quote:
Wie groß ist denn dein Zimmer? :O Ein 10 Meter Kabel wird doch wohl reichen. An der Wand entlang gezogen macht da auch kein Hund irgendwas.
|
Gehst ab einer gewissen Länge aber das Risiko der Störung ein.
Wie gesagt. Streamingbox bzw. Stick und das Problem ist gelöst. Bringt einen vom Preis nicht um und erspart einem dafür Zeit.
|
|
|
07/10/2016, 23:08
|
|
|
Quote:
Wie gesagt. Streamingbox bzw. Stick und das Problem ist gelöst. Bringt einen vom Preis nicht um und erspart einem dafür Zeit.
|
Also 10m sollten kein Problem sein. Funktioniert bei mir auch ohne Probleme und er hat ja nicht den ältesten TV.
|
|
|
07/10/2016, 23:18
|
|
|
Quote:
|
Naja riesig ist es nicht, nur es geht eher drum das ich auf beiden Seiten schon Kabel verlegt habe und die machen schon Spuren hinterlassen, was nicht so schön ist.
Daher mag ich das ungern machen.
Zumal ein 10 Meter HDMI Kabel sollte ziemlich Kosten spielig sein  ...
Quote:
|
Joa habe schon ein 10Meter Internet Kabel auf der einen Seite, passt gerade so, nur noch mehr dann kann ich auf Kabeln laufen, was nicht so schön ist^^....
Hm, da bleibt mir wohl leider wirklich nichts -.-....
Da kauft man sich schon ein Smart TV und der is mal Null Smart -.- !!!
Quote:
Also 10m sollten kein Problem sein. Funktioniert bei mir auch ohne Probleme und er hat ja nicht den ältesten TV.
|
Ältesten, hust, ja hehe, aber habs hier drüber ja schon beantwortet  .
|
|
|
07/11/2016, 08:59
|
|
|
7,5m für 10€ im den Tagesprimedeals...
Dann noch 100  und du musst nicht "auf Kabeln laufen"
Aber ist natürlich nur ein Vorschlag...Mit den kleinen Android Boxen für den TV kann man das auch alles erreichen, ich find nur HDMI echt praktisch(er).
Ich hab dazu noch das Programm

installiert und dann kann ich einfach über einen Shortcut zwischen Sound vom TV und Sound vom PC wechseln.
|
|
|
07/11/2016, 16:33
|
|
|
Quote:
7,5m für 10€ im den Tagesprimedeals...
Dann noch 100  und du musst nicht "auf Kabeln laufen"
Aber ist natürlich nur ein Vorschlag...Mit den kleinen Android Boxen für den TV kann man das auch alles erreichen, ich find nur HDMI echt praktisch(er).
Ich hab dazu noch das Programm

installiert und dann kann ich einfach über einen Shortcut zwischen Sound vom TV und Sound vom PC wechseln.
|
Dankeschön für deine Hilfe  .
Ich habe mir vorerst einen Fire TV Stick gekauft der Heute Abend ankommt.
Falls der nichts bringt oder nicht meine Erwartungen erfüllt, werde ich den zurück geben und von diesem Geld dann ein HDMI Kabel sowie dein empfohlenes Zubehör bestellen.
Ich danke dir  .
Habe mich außerdem an Samsung gewannt, wie es sein kann das ein 2K Tv nicht einmal Twitch abspielt...
Noch warte ich auf eine Antwort, ich kann gerne mal zurück geben, was diese dann schreiben^^ (Bin gespannt).
Ich mein, ich sehe ein Schwarzes Bild und das es Live ist, das war es aber auch, andere Streaming Seiten wie Azubu Funktionieren, echt merkwürdig....
Ein Smart TV der nicht so richtig Smart ist -.-...
Aber naja, mal schauen.
Danke
Greetz
|
|
|
 |