Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flash Player für den 3DS

Discussion on Flash Player für den 3DS within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Post Flash Player für den 3DS

Hallo leutz, ich wollte euch mal etwas fragen: der 3DS basiert ja angeblich auf Linux 32-bit... und der browser basiert auf Opera... heisst das ich könnte mir von irgendwo die 3DS Firmware saugen und dann bisschen im Browser rumscripten, sodass sich der Flash Player (Linux-Version) da irgendwo um/reinscripten bzw installieren lässt ?


Hatte mir auch schon überlegt aus dem eShop was auf meine SD card runterzuladen und dann vllt irgendwie zu versuchen die datei zu dekompilieren und im sourcecode dann rumzuscripten, undso eigene 3DS anwendungen schreiben, zb neuer browser oder nen SNES emulator...(gibts ja alles für Linux)
Lykanthor is offline  
Old 06/14/2012, 22:42   #2
 
Jopexi's Avatar
 
elite*gold: 349
Join Date: Jan 2012
Posts: 414
Received Thanks: 16
Bei dem alten DS gab es schon eine menge Homebrews, weshalb deine Idee garnicht mal so verkehrt ist.
Ich weiß zwar nichts über deine Kenntnisse, ein Spiel selber zu dekompilieren wird nicht ohne weiteres möglich sein. Nintendo wird Spiele bestimmt nicht ohne Absicherungen im Store anbieten, allein schon um Raubkopierern weitere Steine in den Weg zu legen.

Aber wie gesagt, für den alten DS gibt es ja auch mehr als genug Homebrews. Garantiert gibt es auch ensprechende Entwickler Foren, in denen du besser aufgehoben bist.
Das ist immerhin ein sehr spezielles Thema.
Jopexi is offline  
Reply

Tags
3ds, flash, nintendo, player, scripting


Similar Threads Similar Threads
iPhone Flash Player
01/06/2012 - Smartphones - 1 Replies
Also ich habe auf meinem iPhone yxflash installiert, weiß aber nicht, wie das funktionieren soll. Gibt es dafür sonst noch irgendwelche Programme? Frash funktioniert unter iOS 5.0.1 nicht.
Adobe Flash player
08/03/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi, eine zeit lang konnt ich Adobe Flash player 10.2 nicht runterladen... Bis jetzt, hab es auf der seite runter geladen (die neue Version 10.3)... Aber jetzt hab ich so ein Programm: McAfee Security Scan Plus Kann ich das löschen oder ist das wichtig für Adobe Flash player? Hab eig schon ein Anti Virus drauf....
Adope Flash Player
04/06/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hay, Ich habe mir grade bei SVZ ein neues APP runter geladen und da kommt jetzt immer etwas von Adobe Flash Player... Lokaler Speicher und dan sind 2 Buttons mit Zulassen oder Verwigern und ich kann bei keinen von beiden draufklick und das regt mich so auuffffff............ xD Kann ma wer helfen .... ^^
Fragen zum Flash Player
06/07/2010 - Video Art - 3 Replies
Huhu leute, also ich wollte fragen wie ich einen "flash player" mache, so das auf einer Homepage immer wieder das gleiche Video läuft. Soll so eine Art Unternehmenspräsentation sein, wo dann immer kommt dies bla bla und so. Ich würde den "Trailer" gerne mit After Effects erstellen und dann halt mit dem Flash player einbinden. Ich weiss nicht genau wie ich es erklären soll, und ich will keine Seite hier posten weil ich nicht weiss ob es erlaubt ist. Und sorry falls es der falsche...
Flash Player 7 installieren
04/27/2007 - Tutorials - 17 Replies
Bei mir haben die ganzen installations dateien nicht funktioniert also hab ich mir gedacht ich mach mal nen tutorial dafür 1. Geht ihr auf die Page http://www.adobe.com/products/flash/about/ http://img242.imageshack.us/img242/746/step1il7.j pg 2. Ihr geht auf Extras -> Add-Ons verwalten... http://img136.imageshack.us/img136/4305/step2gi9. jpg 3.Ihr sucht den Flash player raus und merkt euch den dateinamen, hier "Flash8b.ocx" http://img73.imageshack.us/img73/1500/step3js7.jp g



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.