Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC geht nach Bootmenü ins BIOS?

Discussion on PC geht nach Bootmenü ins BIOS? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

merquart's Avatar

elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Received Thanks: 626
PC geht nach Bootmenü ins BIOS?

Hey,
wollte meinen PC formatieren und hab' wie üblich die ISO auf DVD gebrannt, nachdem ich nun von der DVD boote lande ich jedoch im BIOS. Wenn ich von dort boote, selbe Problem.
Habe es auch mit einem USB Stick probiert, ging auch nicht.
Das einzige Gerat im Bootmanager, von dem sich norml booten lässt, ist meine SSD. Allerdings auch nur der Eintrag vom Windows Boot Manager..

Jemand 'ne Idee?
merquart is offline  
Old 07/05/2016, 21:44   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Wie sieht denn deine Bootreihenfolge aus? Am besten so detailliert wie möglich.
Ares is offline  
Old 07/05/2016, 21:51   #3

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,931
Bei manchen UEFIs/Bios Versionen muss man immer noch eine beliebige Taste drücken, damit er dann auch wirklich von der Disk startet (vorzugsweise nicht die BIOS oder Boot-Loader-Taste nutzen). Trotzdessen, dass der DVD-Eintrag schon ganz oben steht.
fenster3000 is offline  
Old 07/05/2016, 21:55   #4

merquart's Avatar

elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Received Thanks: 626
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Wie sieht denn deine Bootreihenfolge aus? Am besten so detailliert wie möglich.
Aktuell ist alles deaktiviert, bis auf das CD-Laufwerk. Selber Fehler. Ebenfalls, wenn ich alles bis auf den USB Stick deaktiviere.

Edit:// Das sind die verfügbaren Geräte. Brauche halt entweder SanDisk oder das CD Laufwerk.
Beliebige Taste klappt leider nicht.

Bootreihenfolge:
merquart is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop Schwarzbild nach BIOS Update.
03/20/2015 - Technical Support - 6 Replies
Hey leute, ich habe ein Problem. Ich wollte gerade das BIOS Updaten aber nach einer Weile hing der Laptop und man konnte nichts mehr machen. Ich habe ca. 30 min. gewartet aber immernoch nichts. Ich habe dann das Akku des Laptops entfernt und wieder gestartet. Seitdem kommt kein Bild mehr und er Piept 1x Lang,2xKurz was bedeutet die Grafikkarte ist Defekt oder so. Aber ich weiß nicht genau was ich machen soll... Wollte nur ein Update machen doch dann ging nichts mehr. Habt ihr Ideen...
Medion Akoya P7815 ins BIos gelangen geht nicht
08/15/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hallo. Ich habe bei meinen Notebook ein Problem um ins Bios zu gelangen. Es funktionierte vor 2 Monaten noch Problemlos (Die Taste weiß ich leider nicht mehr) und ich stellte eigentlich nur FastBoot auf Enabled. Nun wollte ich nocheinmal ins Bios gehen und egal welche Taste ich beim Start drücke, ob F2, F3,F8,F10,F12 oder ENTF/STrg/esc, bei jeder Taste lande ich im Windows Start Manager (außer F12, da passiert nichts). Dort habe ich die Auswahl Win 7 zu starten, oder unter Tools: Windows...
Nach bios update Boot Probleme
08/24/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich hab eben mein bios geupdatet über win alles lief rund ohne Fehler Meldungen etc.. Aber als ich mein Notebook neu startete lief alles durch bis zum Windows 8 Boot Logo dann kommt ein Fehler und win muss neugestartet werden. Deshalb meine Frage, um dies zu beheben muss ich Windows neu installieren oder etwas anderes machen? Mfg. Marbra1 #Edit Problem selber gelöst, anscheint war in der neuen BIOS Version eine Einstellung automatisch auf RAID gestellt, musste natürlich...
PC geht einfach so ins Bios
12/26/2010 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag Elitepvpers Community, Ich hab einen neuen PC der ist nicht mal 1Monat alt. Ich habe von Anfang ein Problem: Sag ma mal ich Chatte in Skype Spiele oder machen sonstiges wie jeder andere auch, doch bei mir ist das Problem auf einmal kommt ein Liniertes Bild 2Farbig (besch) und manchmal auch Schwarz. Danach ca. 2-5Sekunden bin ich wieder im BIOS und mein PC fährt hoch. So nun hatte ich ein anderes Problem wegen einem Spielen (behoben) da musste ich nur einen neuen Grafikkarten...
WIE GEHT BIOS AUF?
11/25/2010 - Technical Support - 1 Replies
SONY VAIO VGN-NR11S Windows Vista Home Premium 32 Bit WIE BEKOMME ICH BIOS HIN? WER HILFT BEKOMMT 1 THX ;)

All times are GMT +1. The time now is 05:12.