Bin nun bei Hosteurope gelandet, genau dieselben Sachen drauf und es funktioniert problemlos, auch wenn die Specs des vServes auf dem Blatt unter dem von Strato liegen.
PS3 WLAN ziemlich langsam bei bestimmten Zeiten? 03/29/2013 - Consoles - 8 Replies Hey,
das WLAN meiner PS3 sackt komischerweise zu zufälligen Zeiten bis zu 290kbps runter. Jetzt gerade bin ich bei 900kbps, ist zwar immer noch weniger als normal (1,2-1,5MB/s), aber auszuhalten.
Diese Zeiten wo von Downloads her fast garnix mehr geht sind meist tagsüber.. Andere Geräte sind währenddessen auch nicht im Internet beschäftigt. Woran kann das liegen?
/edit: Jetzt wieder nur noch 397kbps...
CPU läuft zu langsam 10/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies Heyho,
seit ca. 3 Wochen läuft mein CPU extrem langsam. Die Auslastung ist immer bei 98-100 % wenn ich ein Spiel starte (Dazu unten mehr). Manchmal geht die Auslastung sogar so hoch, wenn ich Spotify, Skype und ein Youtube Video mit Firefox anschaue. Wenn ich die besagten Programme geschlossen habe, ist die CPU Auslastung allerdings bei ~5%. Der Intel SpeedStep scheint gerade umgekehrt zu funktionieren. Er taktet ganz normal mit 1600 MHZ wenn nur die Programme offen sind, die beim Starten...
Pc läuft ziemlich Langsam. 05/23/2011 - Technical Support - 4 Replies Guten Tag,
mir ist heute aufgefallen damit mein neu Aufgesetzter Pc etwas langsam läuft.
Viele Raten von TuneUp Utilities ab.
Gibt es Programme o.ä. um ihn zu verschnellern?
MfG
FxL™