Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mikrofon stummt sich beim regeln der Lautstärke automatisch

Discussion on Mikrofon stummt sich beim regeln der Lautstärke automatisch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

•Black-Shadow•'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 185
Exclamation Mikrofon stummt sich beim regeln der Lautstärke automatisch

Hi, ich habe ein kleines Problem und vielleicht kann mir hier ja einer helfen:

Jedes mal wenn ich die Lautstärke meines PCs über meiner Tastatur (Multimedia Tasten) regel, stummt sich mein Mikrofon automatisch. Es stummt sich nicht über Skype oder andere Voice Programme sondern ganz normal in Windows.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Infos:
Betriebssystem: Windows 10 64x
Mikrofon: Eingebautes Laptop Mikrofon
Tastatur: Sharkoon Skiller Pro
•Black-Shadow• is offline  
Old 06/25/2016, 02:19   #2

elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Received Thanks: 414
Hi,

wenn du deine Lautstärketasten betätigst, wirkt sich das auch auf die Lautstärke aus? Oder wird nur dein Mikrofon stumm geschalten?

Ansonsten schließe mal alle Prozesse(müssten dann circa 10 Standart Prozesse über sein, welche du nicht schließen kannst) über den Taskmanager und probiere, ob dein Problem weiterhin auftritt.
Falls dein Problem damit behoben ist, wird sich wohl irgend ein kleines Programm eingeschleust haben, welches die Funktionsweise deiner Tastaturtasten ändert.
xCyburn is offline  
Reply

Tags
mikrofon, mikrofonproblem, windows

Similar Threads Similar Threads
Pegel vom Mikrofon geht automatisch runter.
10/18/2015 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, manchmal wird mein headset mal ganz leise sodass ich den pegel wieder hochstellen muss. Habe ein Logitech G430. War mit den alten auch schonmal so..
Rauschen beim Rode NT1A mikrofon
11/02/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hey habe ein Problem mit dem Rode NT1A mikrofon oder mit dem Alesis 4 mischpult USB undzwar , wenn ich eine Rap Vocal aufnehme , dann kommt son Piepen , son Tinitus , und meine Stimme halt , das ist unerträglich in der Vocal , weiß jemand wie ich diese Störgeräusche weg bekomme ? oder irgentwie sie wenigstens Mindern kann ?
windows lautstärke verändert sich von allein
07/31/2012 - Technical Support - 6 Replies
seit geraumer zeit kommt es vor das sich die lautstärke von mein pc sich selbstständig macht. ich weiß nicht woran es liegt und wieso es passiert. nur meine funk logitech tastatur und mein roccat kave headset sind in der lage die lautstärke zu verändern. könnte es sein das die lautstärke wegen empfänger von der funk tastatur ständig verändert wird? gibt es vielleicht eine möglichkeit die anzeige auf 100% einzufrieren oder so ähnlich? es nervt echt wenn ich musik höre oder in-game bin und...
iPhone 4s | iOS5 - Lautstärke verstellt sich von selbst
01/19/2012 - Smartphones - 9 Replies
Guten Tag liebe Community! Ich musste leider ein sehr ärgerliches Problem bei meinem 3 Wochen alten iPhone 4s (mit iOs 5.0.1) veststellen. Durch diesen Fehler verstellt sich die Lautstärke meines iPhones automatisch. Dabei ist es egal, ob ich das Handy benutze oder im Standby liegen habe und ob Bluetooth de- oder aktiviert ist. Ich glaube auch nicht, dass der Fehler mit den seitlichen Tasten zusammenhängt, da er so zufällig auftritt. Durch mühsames googlen und suchen im Apple Support...
Habe ein Problem beim Mikrofon =(
12/14/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo leute habe mir daas t.bone SC440 gekauft und es ist viel zu leise hab es mal geschafft laut zu kriegen das rauschen weg war dann hab ich das kabel abgenommen und es war wieder leise. Es liegt nicht an meiner Sound karte. Usb Mikrofon... Wär echt nett wenn ihr mir helfen würdet.

All times are GMT +1. The time now is 22:58.