Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habe ein Problem beim Mikrofon =(

Discussion on Habe ein Problem beim Mikrofon =( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Arrow Habe ein Problem beim Mikrofon =(

Hallo leute habe mir daas t.bone SC440 gekauft und es ist viel zu leise hab es mal geschafft laut zu kriegen das rauschen weg war dann hab ich das kabel abgenommen und es war wieder leise. Es liegt nicht an meiner Sound karte.

Usb Mikrofon...

Wär echt nett wenn ihr mir helfen würdet.
Kami_Umoe is offline  
Old 12/14/2010, 17:41   #2

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
technical support
#moverequest
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
habe problem beim server pls help
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
da steht nach dem sura bei starten kommmt LOG|||LOAD LOCALE ERROR(locale/hongkong/locale_game.text)?????? was ist des pls help krickt thx
Hallo ich habe eine kleines Problem beim Löschen von einer Datei.
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Unzwar will ich einen Ordner löschen den ich nicht mehr brauche. Und wenn ich dann auf Löschen drücke kommt das. Der Ordner kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang.
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....
habe ein problem beim pony lvln auf 5imt2
12/15/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
guten abend..... also ich wollte schon gestern abend mein pferd von stufe 7 auf stufe 8 steigern..... beim stallburschen angekommen ....angeklickt....dann erscheint ja links eine quest......draufgeklickt...und weg telportiert....nun war ich im ortkal...alles schön und gut.... bin zum pfeil gelaufen das auf der karte angezeigt wird.....beim pfeil angekommen....kam keine reaktion....bin hin und hergelaufen...wieder nichts... dann hat ich keine lust mehr bin abgestiegen und...
I Have a Problem with starting flyff/ ich habe ein problem beim starten von flyff
07/15/2008 - Flyff - 8 Replies
ENGLISH: Hi guys i got a questiion! if i wanna start flyff comes this screen : http://www.imgbox.de/?img=r41488j197.jpg http://www.imgbox.de/?img=r41488j197.jpg what shall i do now??? im sry for my noobness and wíll give you a big THX if you can help me! :) GERMAN/Deutsch: Hallo Leute ich hab mal ne frage!

All times are GMT +1. The time now is 17:26.