Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VPC und win7

Discussion on VPC und win7 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
VPC und win7

hi leute ich hab ein problem ich habe windows 7 und will einen privat server machen nur VPC läuft nicht richtig.... meine frage:
gibt es eine lösung dafür?
gibt es einen VPC für windows 7?? wenn ja bitte posten

bei einer richtigen lösung gibt es auch thx
♥Maxi♥ is offline  
Old 12/26/2009, 15:45   #2

Received Thanks: 32
Was ist den genau dein Problem also startet es nicht oder wie?
moinmaster^^ is offline  
Old 12/26/2009, 15:48   #3

naja der arbeitet nicht richtig also ich will nen metin2 server machen und dann starte ich vpc logge mich ein probiere ihn zu starten und das geht nicht.......
♥Maxi♥ is offline  
Old 12/26/2009, 16:04   #4

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
kannst du bitte mal erklären was nicht geht, hier kann niemand Hellsehen!
Gordge is offline  
Old 12/26/2009, 16:10   #5

also ich starte den server normal und dann läuft er ca 1 min und dann kommt operation time out und dann stürzt er ab
♥Maxi♥ is offline  
Old 12/26/2009, 17:22   #6

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
so... ich mache jetzt hier zu.... und verweise dich auf:

sieh dir diese Regeln an... du hast es jetzt in 3 Posts nicht geschafft eine annähernd brauchbare Fehlerbeschreibung zu machen, wir sind alle keine Hellseher...

#close
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
S4 und Win7 -.-
08/27/2010 - S4 League - 18 Replies
Folgendes ich wollte mit meinem freunden S4 zocken aber...... ich habe mir Windows 7 Ultimate 32Bit beholt und seit dem habe ich öfters mit Xtrap der sagt immer das unzulässe sachen offen sind und der sagt soll pc neustarten wenn ich ihn neu starte steht der selbe schmodda dort -.- Das ist bei Crossfire und S4 Leguage -.- Hier nochmla screenshot der meldung http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xtrapfehle r890rt1ks.png
Win7 64 bit
02/04/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, also ich habe die Rockcat Kone(ist eine maus) aufjedenfall macht sie von jetzt aufnacher 5sekunden garnicths mehr machen keine meine maus nicht mehr bewegen. lichter blinken noch. genau das gleiche bei HoN kann paar sekunden nicht spielen werde destop geschmießen oder laggt plötzlich kurz wie "kacke". Liegt das an meinen Win7 64bit? oder an was liegt das? Ist erst seit ca 2 wochen so. habe das betriebsystem schon länger.
wie von win7 auf xp
02/01/2010 - Technical Support - 8 Replies
wie einen beitrag löschen
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^
01/03/2010 - S4 League - 4 Replies
Hey evpers und einen schönen Tag <3 Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht an hacks gegeben wie ichs habe , hehe Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg. html Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon? Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...
VPC auf win7?
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey.. also, ich habe seit einiger zeit win7.. jetzt wollte ich mal wieder meinen p-server anschmeißen, weil ich endlich wissen will, welche auswirkungen die skillpunkte genau auf die fertigkeiten haben.. allerdings will vpc nicht funktionieren. google hilft MIR auch nicht. vllt findet ihr ja ein link, wo ich mir vpc für win7 laden kann.. thx schonmal

All times are GMT +1. The time now is 15:44.