Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pg startet nicht mit Grafikkarte

Discussion on Pg startet nicht mit Grafikkarte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Pg startet nicht mit Grafikkarte

Hallo ,
Ich habe gestern meinen Pc zusammengebaut und hab folgendes Problem und zwar startet mein Pc nicht wenn die Grafikkarte am Netzteil angeschlossen ist. Das mainboard hat Strom aber reagiert nicht. Wenn die Grafikkarte im Slot steckt aber nicht am Netzteil dann startet er und es wird angezeigt , dass der Karte Strom fehlt. Die Grafikkarte ist nicht kaputt (getestet ) und ohne die Grafikkarte funktioniert alles einwandfrei.Alle Anschlüsse/Kabel durchgetestet.

Setup:
Msi z170a Gaming m7
I7 6700k
Grafikkarte Gigabyte gtx 780 (vorübergehend bis meine gtx 1080 ankommt)
Neoplay is offline  
Old 06/10/2016, 13:47   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved

Hat dein Netzteil vielleicht zu wenig Power?…
Krotus is offline  
Old 06/10/2016, 13:53   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Das Netzteil hat 630w
Neoplay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mit Grafikkarte startet Pc nicht.
03/11/2016 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe mir einen neuen Pc gegönnt. Der Besteht aus einem I5-6600k, 16GB DDR4 RAM, MSI Z170A Pc Mate, Aero Cool XPredator 550W und der MSI GTX970. Der zusammenbau verlief problemlos und da die Grafikkarte paar Tage später kam, konnte ich also den Pc über die Onboard Grafik testen. Lief auch 2 Tage problemlos. Nun kam heute die GTX970 an... Natürlich habe ich sie direkt eingebaut und wollte dann den Pc Starten, aber es tat sich nichts, also habe ich sie wieder ausgebaut und...
PC Startet nicht Bei Neuer Grafikkarte HP (Belohnung ausgesetzt)
01/19/2016 - Technical Support - 8 Replies
Hey Unzwar hatten wir gestern einen HP PC umgebaut in ein anderes Gehäuse alles schön und gut Netzteil ebenfalls ausgewechselt so Pc geht an mit der alten Grafikkarte die schon im Pc Verbaut war eine GT 530 wenn man die neue GTX 950 Gigabyte Windforce OC einsetzt startet der PC die Grafikkarte ebenfalls allerdings bleibt er beim Bootsystem Bildschirm hängen wo HP steht und press ESC to open boot menü was sich ebenfalls nicht öffnen lässt obwohl die Tastatur läuft Nach 6 maligen Piepem geht...
Minecraft startet nicht trotz Treiberaktualisierung bei der Grafikkarte und javaupdat
06/25/2014 - Technical Support - 18 Replies
topic^
PC startet mit Grafikkarte nicht!
01/03/2014 - Technical Support - 10 Replies
Hi, Habe ein Problem, wenn ich die Grafikkarte ans Mainboard anstecke startet der PC nicht mehr. Habe ich irgendwas übersehen? Muss ich davor in BIOS was umstellen? Grafikkarte: Gigabyte nVidia GTX770 Mainboard: Gigabyte GA-H77-D3H (Bios version: F14)
Grafikkarte startet nicht CODE 10
12/02/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe Community und zwar hätte ich eine Frage ich fang einfach mal an und zwar ist es mir mal passiert vor ca einen halben Jahr das unterm World of Warcraft spielen aufeinmal der PC ausging und neustartete, dann nach langem forschen bekam ich herraus das die Grafikkarte immer zu heiß wurde wahrscheinlich der Kühler defekt ist. Naja hab den PC aufgeschraubt und mal alles staubfrei etc gemacht nach einen Neustart wieder das selbe das Spiel stürzte nach ca 15 min spielen ab. Nun vor kurzen...

All times are GMT +1. The time now is 16:31.