Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FritzBox Router Als Repeater nutzen.

Discussion on FritzBox Router Als Repeater nutzen. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
FritzBox Router Als Repeater nutzen.

Moin,

Ich besitze 2 FritzBox Router und möchte nun einen davon als Repeater nutzen dabei sollen beide Router die selben Einstellungen haben.

Beim konfigurieren ist mir aufgefallen, dass die Router nicht die selben Funknetz Modis besitzen.

Der Repeater (alter Router) besitzt die Modis:

802.11b
802.11g
802.11g + b

sowie die Option 802.11g++ aktivieren.

Der Basis Router besitzt die Modis:

802.11n+g
802.11b+g
802.11n+g+b
802.11n+a

Weiß jemand wie ich weiter komm? xD
Nevada' is offline  
Old 07/06/2015, 09:21   #2

-.Dr.Pepper.-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Zunächst wäre es gut, uns deine Modelle zu nennen.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 07/09/2015, 22:26   #3

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Hat sich erledigt mein neuer Router unterstüzt nicht WDS.
Nevada' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fritzbox als Gateway für Router PC
07/03/2015 - Technical Support - 14 Replies
Liebe Forenuser, Ich besitze eine Fritzbox 7360, an dieser sind per LAN 6 Computer angeschlossen. Diese bauen sehr viele Verbindungen auf, welche für eine hohe Auslastung des Fritzbox-Hauptprozessors sorgen. Ich hatte daher probiert mit der Software "PFsense" einen Router PC zu bauen, der PC Routete auch die Verbindungen jedoch war die Auslastung des Fritzbox-Hauptprozessors weiterhin auf 92%, kann Jemand helfen ? lg
WLAN Repeater/Router
10/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo, ich habe im Moment ein größer oder kleineres Problem. Mein Problem: Ich habe kein/kaum WLAN im meinem Zimmer. Zur Situation: Im Dachboden haben wir einen Router, natürlich mit WLAN. Mein Zimmer ist allerdings im Erdgeschoss. Leider reicht das WLAN nicht komplett bis in meinem Zimmer, sodass ich einen WLAN Repeater oder Router brauche. Meine Frage:
WLan Router als Repeater ?
09/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, Ich will denn Wlan Empfang verbessern und hab bissl im Internet geguckt und hab gelesen das man sein Alten Router als Wlan-Repeater Nutzen kann :? Der Haupt Router ist die Firtzbox 7330 SL und der Router der zu Repeater werden soll ist glaub ich ein Belkin F5D8235 Kabelloser N+ Router 300 Mbit: Amazon.de: Computer & Zubehör Ich will jetzt entweder das der ALTE Router das Signal von der Firtzbox empfängt und ich dann nur mit LAN kabel an mein Pc muss ODER Das der Alte Router den...
[Fritzbox 7170] Kann per Wlan nicht connecten [Repeater]
02/17/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hii e*pvp, ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich habe folgendes Problem: Ich will mein Wlan Netzwerk per WDS vergrössern. Basistation: Fritzbox Homeserver als Repeater wollte ich meine alte Fritzbox verwenden. Habe alles eingestellt.
FritzBox Wlan Repeater Dingsda
12/29/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Mein Vaddör kam heut ma so ganz spontan, so voll früh um 13uhr in mein Zimmer und meinte zu mir, ich war übrigens noch im Halbschlaf und hab mich voll erschreckt, er würde heute nen neuen, ganz tollen FritzBox Modem und son FritzBox Wlan Repeater kaufen würde. Das hatter dann auch gemacht... das Modem funktioniert subber, aber das blöde Repeater ding, das geht nicht so ganz. Nun, da das Modem funzt hab ich noch Internet, aber die Modemreichweite nicht so toll ist und mein Vaddör kein bock...

All times are GMT +1. The time now is 10:20.