Sind halt die Produktbezeichnungen des Herstellers um genaue Unterschiede auszumachen bräuchte man schon die Spezifikationen der Kabel, sprich welchen Hdmi-Codec sie unterstützen.
Tv Sound / HDMI zu HDMI und 3,5 eingang 07/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Hey Epvpers
Ich weiß nicht ob es Hier her gehört.. aber ich bin verzweifelt.
Ich habe am 2.7 Geburtstag gehabt und den LG 32LS341 bekommen, danach habe ich mir die Razer Orca Gaming Kopfhörer gekauft.
[Selling] 24 Port Switch - 3Com Switch 3300 24 Port 05/13/2013 - Trading - 4 Replies Hallo zusammen,
hier biete ich einen Switch der Firma 3 Com an.
Model 3C16406 24 Port / SuperStack II
Technisch Daten sind hier zu umfangreich Bitte aus dem Netz laden .
Wie Hdmi grabben? (Video über Hdmi lesen und speichern) 04/27/2013 - Technical Support - 4 Replies Hallo,
Kennt jemand so ein Gerät? Ich will es für mein Handy nutzen. Für die Xbox/ PS3 gibt es ja Geräte, die Hdmi lesen und es auf Usb speichern, kann ich das gleiche gerät einfach auf meinem Handy nutzen?
HDMI / VGA ? 01/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies Also ich habe halt meinen Desktop_PC
Und will ihn mal abundzu mit meinem Fernsehr verbinden
Mein Bildschirm den ich mir kaufen werde :
http://www.amazon.de/BenQ-G2420HDBL-LED-Monitor-F ull-HD-Reaktionszeit/dp/B002XNOJMC/ref=sr_1_1?ie=U TF8&qid=1327241373&sr=8-1
Bzw Will ich dann meinen Alten Bildschirm auch mit Anschließen was muss man sich kaufen ä?