Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AVM FRITZ!Box 3272

Discussion on AVM FRITZ!Box 3272 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Kekskiller96's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
AVM FRITZ!Box 3272

Hallo,
ich habe mir eine FRITZ!Box 3272 zugelegt.
Mittlerweile funktioniert auch das meiste leider jedoch unter anderem nicht League of Legends und Overwatch.

Es kommt immer diese Fehlermeldung rechts unten:

Ports habe ich schon freigegeben:

Youtube ist auch sehr langsam im Vergleich ohne den Router.

Zur Erklärung die Fritzbox ist über ein LAN-Kabel an einem Telekomrouter angeschlossen. V723.
Kekskiller96 is offline  
Old 06/05/2016, 13:37   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fritz.BOX Fehlermeldung!
10/09/2015 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Epvp, ich habe in den letzten Tagen ein Problem mit meiner Fritz.box bzw. mit meinem DSL. Im System bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Mein Internet wird einfach so random geschlossen. Ich habe dann für 2-3 Minuten kein Internet. Ist für mich kein Problem aber würde der Fehler nicht jede 10 Minuten wieder kommen ..... Ich habe meine Fritz.box schon letztes mal auf Werkeinstellung zurückgesetzt doch ohne Erfolg. Mich regt es tierisch auf, da das Problem beim Wechsel von...
Fritz box Kindersicherrung!
09/14/2014 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Eine Frage wie kann ich Die Fritz Box Kindersicherrung umgehen ohne meine IP zu änder da es nicht geht mit IP ändern. Und mein MAC Adresse lasst sich auch auf TP link stick nicht ändern ;/ Weis wer was ich machen kann?
Fritz!Box (Heimnetzwerk Frage, Fritz!box neu auf spielen)
03/03/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, falls ich hier falsch bin soll mich ein GM in die richtige Abteilung ziehen. So ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Kindersicherung von meinem Bruder bekommen die ich raushauen darf wenn ich es schaffe. Das Problem ist nur wenn ich es "verkacke" dann geht bei uns daheim gar nichts mehr mein Bruder kommt erst in 1nem Monat von Zürich zurück und meine Eltern verstehen davon schon garnichts. IP change und MAC ändern hat er lahm gelegt. Und Eltern Fragen ist auch abgelehnt....
fritz.box down?
08/07/2013 - Technical Support - 12 Replies
Ist fritz.box down? Bekomme immer eine Fehlermeldung von Firefox: Fehler: Server nicht gefunden
Internet [Fritz Box]
10/12/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hallo habe seiht tagen das problem wen ich im Internet surfe oder was Game geht das internet ganz stumpf aus dann verbinde ich es und es geht wieder aber das stört extrem beim zocken da ich das game automatisch verlasse wieso passiert das ???? (manchmal wen ich es neu verbinden will steht da auch konnte keine verbindung hergestellt weden und ich muss den Router an und aus machen damit es sich wieder verbindet :/ )

All times are GMT +1. The time now is 12:02.