Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 "Aero" funktioniert nicht (Grafikproblem?)

Discussion on Windows 7 "Aero" funktioniert nicht (Grafikproblem?) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Windows 7 "Aero" funktioniert nicht (Grafikproblem?)

-
RocaBaton is offline  
Old 06/05/2016, 13:15   #2
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Schon mal versucht rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen und dort dann Fensterfarbe anklicken und Transparenz einzuschalten?
A.M.Ø.K is offline  
Old 06/06/2016, 10:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by A.M.Ø.K View Post
Schon mal versucht rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen und dort dann Fensterfarbe anklicken und Transparenz einzuschalten?
Ja das ist was ich geschrieben/gemeint habe. Also habe ich das schon versucht. Dort steht dann auch "Problembehandlung für Transparenz und weitere Aero-Effekte" zum Anklicken. Hab es mal durchlaufen gelassen, jedoch konnte das Problem nicht identifiziert werden. /:

Quote:
Originally Posted by oplikopl View Post
hy you can solve your problem by downloading the fresh copy of windows 7
I don't need a new copy, i already did that after Windows 10 failed. ):

#push ;-;
RocaBaton is offline  
Old 06/07/2016, 18:18   #4




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Mach mal bitte ein Bild, damit ich sehe was du meinst..

Das du es ausversehen deaktiviert hast?

Autrux is offline  
Old 06/07/2016, 21:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Mach mal bitte ein Bild, damit ich sehe was du meinst..

Das du es ausversehen aktiviert hast?

Ja das "transparent machen" funktioniert eben bei mir nicht, was ich aber gerne doch möchte. Das ist das Problem.
RocaBaton is offline  
Old 06/13/2016, 17:28   #6

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Du musst die Windows-Leistungsindex-Bewertung mindestens einmal durchführen und eine bestimmte Mindestbewertung erreichen, damit durchsichtiges Windows Aero aktiviert wird.

Also wenn es vorher schon geklappt hat einfach einmal den Leistungsindex aktualisieren (findet man unter Windows-Taste + Pause[bzw. Break]).


Viel Erfolg!
28daniel28 is offline  
Old 06/16/2016, 22:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by 28daniel28 View Post
Du musst die Windows-Leistungsindex-Bewertung mindestens einmal durchführen und eine bestimmte Mindestbewertung erreichen, damit durchsichtiges Windows Aero aktiviert wird.

Also wenn es vorher schon geklappt hat einfach einmal den Leistungsindex aktualisieren (findet man unter Windows-Taste + Pause[bzw. Break]).


Viel Erfolg!
Durchsichtiges Windows Aero hat vorher schon geklappt, also funktioniert. Ich werde den Leistungsindex aktualisieren und melde mich bald zurück (mit Beitrag-Edit). Danke für die Hilfe schon mal.
RocaBaton is offline  
Old 06/24/2016, 10:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
push, immer noch keine lösung
RocaBaton is offline  
Old 06/26/2016, 00:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Hab folgendes probiert:

Leistungsindex aktualisiert
Auf alle veraltete Treiber geprüft (per Driver Booster 3)
PC zurückgesetzt (nach Windows 10 Unfall)
veraltete Treiber aktualisiert
viele Sachen ausprobiert, die nicht geholfen haben (internet tipps/yt)

bin immer noch am zweifeln. :<
push
RocaBaton is offline  
Old 06/27/2016, 20:20   #10

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Untersuche Windows mal nach defekten Dateien, z.B. mit sfc /scannow.
28daniel28 is offline  
Old 07/02/2016, 08:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by 28daniel28 View Post
Untersuche Windows mal nach defekten Dateien, z.B. mit sfc /scannow.
Es läuft gerade durch CMD. Danke dir schon mal für deine Hilfe. Werde den Beitrag später editieren falls ich Neuigkeiten habe.

#push
RocaBaton is offline  
Old 07/02/2016, 09:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 782
Received Thanks: 345
Hatte das selbe Problem, zwar nicht mit dem selben Zusammenhang, aber n Versuch isses wert.

Kann dir das nur so provisorisch erklären, da ich gerade kein PC zur Hand habe mit den "richtigen" Schritten

Start -> Rechtsklick auf Computer -> musste dich mal eben unten Links beim Reiter durchklicken -> eines der Reiter sollte, n Fenster öffnen wo du die Windows Darstellung einstellen kannst. z.B Aero aktiviert. Win98 Look für optimale Leistung etc.

Auch möglich, das WIN, bei der Neuinstallation den Dienst "Stromversorgung" nicht automatisch startet, das war früher meine Fehlerquelle
yofickleet. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2016, 01:34   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by yofickleet. View Post
Hatte das selbe Problem, zwar nicht mit dem selben Zusammenhang, aber n Versuch isses wert.

Kann dir das nur so provisorisch erklären, da ich gerade kein PC zur Hand habe mit den "richtigen" Schritten

Start -> Rechtsklick auf Computer -> musste dich mal eben unten Links beim Reiter durchklicken -> eines der Reiter sollte, n Fenster öffnen wo du die Windows Darstellung einstellen kannst. z.B Aero aktiviert. Win98 Look für optimale Leistung etc.

Auch möglich, das WIN, bei der Neuinstallation den Dienst "Stromversorgung" nicht automatisch startet, das war früher meine Fehlerquelle
Bei den Reitern kommt nur "Eigenschaften" infrage, jedoch finde ich da nichts über Windwos Darstellung. :b
RocaBaton is offline  
Old 07/04/2016, 19:46   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 782
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by Ariαnα View Post
Bei den Reitern kommt nur "Eigenschaften" infrage, jedoch finde ich da nichts über Windwos Darstellung. :b
Ja Sry irgentwie vergessen, auf Eigenschaften & dann müsstes du n Übersicht über dein PC bekommen. Ebenso sollte im Fenster unten Links paar Möglichkeiten zum Anklicken sein. Eines davon sollte richtig sein & dann Rest des "Tutorials" folgen

Hier wirds gut erklärt hätte ich auch gleich suchen können


Schau doch mal nach ob der Dienst Stromversorgung und Designs aktiviert ist.
yofickleet. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2016, 16:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by yofickleet. View Post
Ja Sry irgentwie vergessen, auf Eigenschaften & dann müsstes du n Übersicht über dein PC bekommen. Ebenso sollte im Fenster unten Links paar Möglichkeiten zum Anklicken sein. Eines davon sollte richtig sein & dann Rest des "Tutorials" folgen

Hier wirds gut erklärt hätte ich auch gleich suchen können


Schau doch mal nach ob der Dienst Stromversorgung und Designs aktiviert ist.
Stromversorgung kann damit nichts zu tun haben, da ich ein PC habe.
RocaBaton is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Switchable Graphic" funktioniert nicht, Notebook, Windows 8.1(64Bit)
10/18/2014 - Technical Support - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt funktioniert die "Switchable Graphic" (Umschaltbare Grafiken) Funktion auf meinem Notebook nicht. Im AMD Catalyst Control Center habe ich bereits alles auf maximale Leistung gestellt (dies bedeutet, dass im Normalfall immer die AMD Grafikkarte benutzt werden sollte), doch sobald ich ein Spiel starte wird dennoch die schlechtere Intel Grafikkarte benutzt. Ich bin offen für alle Lösungsvorschläge. Es ist ein HP Pavilion g7 Notebook PC erworben in Österreich. ...
"Crysis 3 funktioniert nicht mehr" ab der 2. Mission"Willkommen im Dschungel" Hilfe!
03/27/2013 - Technical Support - 2 Replies
-
Windows 7 Fehlermeldung "Windows explorer funktioniert nicht mehr"
01/23/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, habe hin und wieder die Fehlermeldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr, meistens wenn ich Dateien im Explorer kopieren oder verschieben will und dabei mehrere Explorerfenster offen habe. Nicht immer aber immer häufiger. Wenn ich das provozieren will, funktioniert meist alles Problemlos. Komme nicht hinter das Problem. Wie könnte ich da vorgehen?



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.