Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Passende OBS Settings rausfinden.

Discussion on Passende OBS Settings rausfinden. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Bobo's Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 627/0/0
Received Thanks: 650
Passende OBS Settings rausfinden.

Hallo, ich habe vor aus Spaß und Langeweile in nächster Zeit ein wenig auf Twitch zu streamen, nun habe ich da ein paar Fragen an Euch.

Ich benutze derzeit OBS Studio, ist dies besser als das Standart OBS?
Und wie stelle ich die Settings richtig ein, sodass der Stream eine relativ ansehliche Qualität hat und ich lagfrei spielen kann (max 60-80 ping, sodass man keine rucklerei sieht).

Hoffentlich kann mir da jemand per Skype/Ts3 oder per "Bedienungsanleitung" helfen.

LG
Bobo is offline  
Old 05/17/2016, 14:50   #2

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Also ich streame bisher immer damit. Habe mir ein Paar Videos etc. angeschaut und bin auf die Einstellungen gekommen. Bin bisher immer ganz gut damit gefahren, ob man da für mich noch was besser einstellen kann weiß ich allerdings nicht.

Wenn man dem trauen kann sind das meine Stats.

wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2016, 20:49   #3

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Muss man ein wenig testen 3100 bei 720p stream ist sinnlos da reichen 2600 desweiteren Kodierung musste selbst eine Lösung finden je nach CPU unterschiedlich im verbrauch.

OBS Studio ist meiner Meinung nach besser für aufnahmen würde dies jeden Fall nicht zum Streamen nehmen

Kann dir gerne Hilfe geben melde dich einfach Privat wenn Du willst.
Oder auf Teamspeak: my-teamspeak.de
RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Passende Kleidung?
08/30/2014 - Off Topic - 5 Replies
Hey zusammen, Fange demnächst bei der DVAG an. Dort gibt es jetzt keinen strengen Dress Code, aber man sollte sich schon demensprechend kleiden. Da ich aber momentan nicht so ein großes Budget besitze um mir 1-2 Anzüge zu kaufen, wolte ich nach einer Alternative zum Hemd mit Hose suchen. Jemand ne Idee, was man da speziell kombinieren kann? Dachte da an ne dunkle Hose mit hemd, Schuhe, nen dezenten ledergürtel und passendem Slim Fit hemd. Danke schonmal :)
Passende CPU.
06/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Ich bin gerade dabei meinen PC komplett aufzurüsten, das Problem jedoch ist ich weiß nicht genau welche CPU. Mainboard habe ich dieses von ASRock ASRock 970 Extreme3 R2.0, AM3+, ATX: Amazon.de: Computer & Zubehör Ich habe so an dieser gedacht: http://www.amazon.de/AMD-Hexa-Core-Prozessor-Socke t-Cache/dp/B009O7YORK/ref=wl_it_dp_o_pd_S_nC?ie=UT F8&colid=3F230LPZIT1DV&coliid=I11JCK3CP5OO PO
Passende Serverfiles?
09/01/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Falls ich hier bin,dann sorry,bitte moven,habe gesucht,aber nciht gefunden wo das sonst reinpassen könnte! Also ich habe den Clienten von ShyLu runtergeladen hier gibt es passende Serverfiles? Will einen Middleshool server machen.
ship settings, settings kbot, stargates
07/11/2012 - DarkOrbit - 7 Replies
I would be very hutilidad, I indicate that I set settings on the ship, and that distance should be in the kbot, different proposals for spending the stars, always die in the kistalines :handsdown::handsdown:
Cant make the PCHack settings the same and MLE settings.
05/19/2009 - Grand Chase Philippines - 1 Replies
I can make the PCHack use Debug registers in the CodeFinders tab, and cant make it use Hardware breakpoints in the assembler tab, and I am using Vista but I think it has nothing to do with it since I have no errors...I just cant change the settings.

All times are GMT +1. The time now is 05:38.