Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Support] Mac OS X Sammelthread

Discussion on [Support] Mac OS X Sammelthread within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xinput.dll's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 310

Hello epvpler,

da ich nach einer langen Pause wieder zurück auf epvp bin würde ich hier gerne mal etwas an die Community zurück geben.

Mir ist bewusst, dass ich hier eine recht kleine Zielgruppe erwische, jedoch kann ich vielleicht dem ein oder anderen helfen.

Ich arbeite seit 4 Jahren nun mit MacOS und bin in unserem Unternehmen für die Administration dieser Geräte zuständig.
Aufgrund meiner recht umfangreichen Erfahrung in diesem Bereich würde ich euch hier gerne die Möglichkeit bieten Fragen und Probleme im Bereich Apple und MacOS zu stellen.

Ich werde mich bemühen eure technischen Probleme zu lösen, euch zu unterstützen wenn ihr mit dem Gedanken spielt euch ein Apple Gerät zu kaufen oder Allgemeine Fragen rund um das Betriebssystem beantworten.

Ich versuche hierbei objektiv an das Ganze ran zu gehen und meine Antworten möglichst Präzise und Tiefgründig zu formulieren.

Viele Grüße und happy asking.
xinput.dll is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2015, 02:28   #2

LetsMaCa's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 17
Hey, Weisst du wie ich 2 Bildschirme an mein MacBook anschliessen kann?
LetsMaCa is offline  
Old 11/20/2015, 07:45   #3

xinput.dll's Avatar

Quote:
Originally Posted by ApfelProfi View Post
Hey, Weisst du wie ich 2 Bildschirme an mein MacBook anschliessen kann?
Hi ApfelProfi,

welches MacBook hast du denn?
Gehe dazu auf das Apfel-Symbol in deiner Menüleiste und wähle "Über meinen Mac" aus. Dort sollte das Genaue Modell zu sehen sein.