Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wlan am Computer plötzlich schlecht?

Discussion on Wlan am Computer plötzlich schlecht? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

komplett Lost.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 183
Wlan am Computer plötzlich schlecht?

Hallo. Habe mit vor einigen Monaten einen PC zusammengebaut mit W-LAN (802.11n Wireless 300mbps von Longshine)

Anfangs gings ganz normal (Downlosdspeed ca. 400kb/s)
Bis vor 2 Wochen gings auch noch. Dann war ich 2 Wochen nicht zuhause (PC ausgesteckt.) jetzt seid Freitag hab ich eine Downloadgeschw. Von 40-100kbs.

(Es ist nur der PC. Handy und PS4 sind normalschnell)

Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen, #187er
komplett Lost. is offline  
Old 05/19/2016, 00:28   #2

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
LAN verlegen.
In den 2 Wochen sind vielleicht neue Störfaktoren hinzugekommen, andere Kanäle etc.

Doch, wirklich, per LAN den PC verbinden, hat dieser dann auch eine unterirdische Geschwindigkeit, hat eindeutig dein PC ein Problem.
Achat is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wlan karte oder wlan stick für krotus computer
11/08/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey leute, ersteinmal sry, dass die viele Fehler im Text sind aber ich schreibe gerade über handy. Ich suche eine wlan karte oder einen wlan stick ( bevorzugt karte) für die 600€ zusammenstellung von krotus Preisvergleich | Geizhals Deutschland Der Preis sollte im mittelfeld sein und nicht über 30€ gehn. Vielen dank
Internet plötzlich schlecht
10/29/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hey. Seit einigen Tagen habe ich ziemliche Probleme mit dem Internet, ob es jetzt im Browser oder Spielen ist. Sonst konnte ich immer LoL + Youtube laufen lassen, hat nur beim wechseln des Videos für ~3 Sekunden einen 200er Ping gegeben, jetzt kriege ich in LoL zufällig 500er Pingspikes , Youtube Videos kann ich gar nicht mal mehr abspielen, nicht mal auf 144p. Es liegt nicht am PC oder an der Verbindung, da dass Problem mit meinem Handy (SGS3) auch besteht. Informationen zum...
Computer ist plötzlich aus
06/19/2011 - Technical Support - 18 Replies
Vor ungefähr 3 Tagen ist mein pc plötzlich ausgegan und hat son komisches geräusch gemacht? doch da ging er wieder normal an. Das ist dann jetzt die Tage einige mal passiert doch seid heute geht er schon beim hochfahren down und das immer wieder. ich glaub die festplatte macht das geräuscht als wûrde man den startknopf solange drücken bis der pc ausgeht
Video plötzlich schlecht Quali - Hilfe
07/18/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute, wusste nicht obs hierhin gehört oder in die Movies Section. Alsoo ich hab mit Camtasia ein Tutorial aufgenommen, habs dann abgespeichert und ist super Qualität. Da ich aber noch ein Intro und Outro drin haben möchte hab ich halt ein Intro und Outro in Sony Vegas erstellt und das Tut dazwischen getan. Habs gerendert und jetzt ist es richtig schlecht Quali. Habs als MP4 gespeichert. Woran liegt das? Muss ich es anders speichern? Hoffe ihr könnt mir helfen :p LG

All times are GMT +1. The time now is 03:04.