Hey leute, ersteinmal sry, dass die viele Fehler im Text sind aber ich schreibe gerade über handy.
Ich suche eine wlan karte oder einen wlan stick ( bevorzugt karte) für die 600€ zusammenstellung von krotus
Der Preis sollte im mittelfeld sein und nicht über 30€ gehn.
Vielen dank
Wlan Karte oder Wlan USB Stick ??? 08/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies Hallo,
Da ich mir bald ein neues Pc anschaffe ist jz die Frage ob ich mir eine Wlan Karte oder ein Wlan USB stick anschaffe. Ich hab mal eine Zeichnung gemacht wo der Pc stehen wird und wo der Router ist ;)
http://i.epvpimg.com/hw4se.png
Paint FTW :D
USB-WLAN oder WLAN-KARTE? 04/16/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Hey Leute,
ich werde im nächsten Monat einen neuen Gaming PC bestellen. Da ich den "ASRock H87 Pro4" als MB habe, verfüge ich kein "onboard Wlan". So jetzt ist nun die Frage, was für ein Wlan soll ich benutzen? USB oder eine Karte? Da mein kommender PC zukünftig zu weit weg ist, um einen LAN Kabel zu benutzen. Mein PC wird an der selben stelle wo mein Laptop liegt, liegen. Mit meinen Lappi hatte ich immer im Spiel z.B LoL max. 20 Ping. Meint ihr ich bekomme genauso gut Emfpang wie mein...