Vor ungefähr 3 Tagen ist mein pc plötzlich ausgegan und hat son komisches geräusch gemacht? doch da ging er wieder normal an. Das ist dann jetzt die Tage einige mal passiert doch seid heute geht er schon beim hochfahren down und das immer wieder. ich glaub die festplatte macht das geräuscht als wûrde man den startknopf solange drücken bis der pc ausgeht
Hast du dir das Innenleben deines Rechners mal angesehen? Man sollte sich nicht nur auf die Geräusche der Lüfter verlassen. Bei 'nem Kumpel ist mal der gesamte Kühlkörper samt Lüfter der CPU halb abgefallen (obere Hälfte der Halterung zerbrochen weil Billigscheiss auf Billigmainboard). Kühlkörper hing dann schief im Gehäuse und nicht mehr auf der CPU. Hatte dann den selben Effekt.
[MW2] Plötzlich 70! 09/07/2015 - General Gaming Discussion - 7 Replies Hallo liebe com,
ich habe vorhin ein bisschen MW2 gespielt.
Als ich auf einen server gejoint bin und mit UMSCHALT losrennen wollte, bin ich plötzlich geflogen.
Ich habe noch andere gesehen die auch geflogen sind, dann wurde ich irgndwie automatisch gekickt (weiß nicht mehr genau was da stand).
Ich hab danach mal auf meinen Rank geguckt und war 70 und das war noch nich alles ich hatte fast alles freigeschalten (Waffen, Embleme, Titel usw.)
Wie kann das sein?
Habt ihr vllt. auch schon...
!!![HELP] Computer Problem, geht plötzlich nicht mehr an! 05/19/2011 - Technical Support - 12 Replies Hey Leute, ich habe spiziell für dieses Problem ein Video gemacht und es auf Youtube hochgeladen!
Bitte schaut es euch an und postet eure Lösungen, falls ihr welche habt!
YouTube - SAM 1364
Story:
Als ich am Abend beim Herunterfahren meinen Notebook, außversehen den Netzstecker zog, ging es am nächsten Tag nicht mehr an!
Bitte schaut es euch an!
Plötzlich Alles weg?! 05/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich ahbe ganz gemütlich nd so weiter auf meinem server gespielt ...
dann habe ich pc ausgeschalten nd habe nach 2 stunden den wieder angeschalten ,...
Doch als ich plötzlich meinen server starten wollte , war in virtual PC nicht mehr mein Server da !!!
Wie kann ich das nur rückgängig machen??
Dass mein server wieder da ist ...
PS: habe kein backup gemacht
plötzlich weg? 08/10/2009 - Metin2 - 24 Replies ich höre immerwider von spielern die sich darüber beschweren wenn sie etwas auf den boden werfen und keiner steht neben ihnen das es dann plötzlich weg ist
gibt es dazu einen pub hack von den ich nichts weiß?
W-LAN plötzlich down 08/20/2006 - Technical Support - 6 Replies Hallo,
als ich heute das Laptop angemacht habe, ging plötzlich W-Lan nicht mehr. Ich kann immer, wenn ein "Sicherheitsupdate" von Winshit geladen werden soll, nicht mehr über W-Lan ins Netz. Also bin ich über LAN ins Netz gegangen und hab den Scheiss runtergeladen und installiert. Normalerweise geht W-LAN danach wieder nur heute nicht. Habe die Verbindung deaktivier aktiviert, Gateway deaktiviert und wieder aktiviert, Modem und Router an und ausgeschaltet und so ziemlich alles versucht, was...