Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wlan Laptop+iPhone

Discussion on Wlan Laptop+iPhone within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

KIN6's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 102
Wlan Laptop+iPhone

Hi,

seit einigen Tagen kann ich, wenn ich am Laptop am surfen bin, am Handy nichts machen bzw. bin zwar mit dem Router verbunden aber kann keine Seiten aufrufen etc.. Sobald ich das Laptop runterfahre/Browser etc schließe funktioniert es einwandfrei und habe dann keinerlei Probleme. Und habe auch manchmal Probleme am Laptop wenn ich Videos schaue das sie einfach stoppen zu buffern, wenn ich mich dann neu verbinde mit dem router läuft es wieder stabil.
Hier mal ein Bild von den Einstellungen
KIN6 is offline  
Old 05/10/2016, 08:26   #2

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Ich hatte mal das selbe Problem. Die Lösung war, nur 2,4 GHz einzuschalten und 5 GHz komplett abschalten. Danach hatte ich auf meinem iPhone wieder problemlose Verbindung.
Error-404 is offline  
Old 05/10/2016, 11:46   #3

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Diese Technicolor-Teile sind unterirdisch schlecht, besonders was 5 GHz angeht.. einfach 2.4 GHz nutzen, wie Error 404 bereits erwähnt hat. Habe das Teil auch mal gehabt, bis ich zur 6490 gewechselt bin. Selbst der Bridge-Modus ist für den *****.
Zypr is offline  
Old 05/11/2016, 23:04   #4

LenoxArt's's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 140
Ansonsten vielleicht bereits alle DHCP leases des routers bereits vergeben?
LenoxArt's is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WLAN Problem mit Laptop an Fritz Box
03/30/2016 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, mein kleiner Bruder hat einen neuen Laptop bekommen. Es gibt 1 Problem. Der Laptop kann keine Verbindung mit der Fritz Box herstellen. Es handelt sich um eine Fritz Box 6360. Wir haben die Fritzbox bereits an anderen Routern bzw. Hotspots getestet wie z.B. Speedport 721 von Telekom und das mit erfolg. Der Laptop geht nur nicht bei dieser Fritz Box. Es handelt sich um einen Lenovo IdeaPad Y700-15ISK. Kann es sein das die Fritz Box veraltet ist von der Technik her? 3-4 Jahre hat sie...
[HILFE] Laptop hat keine WLAN Verbindung
02/16/2015 - Technical Support - 11 Replies
Guten Tag Com, Da ich seit 2 Monaten auf meinem Laptop (Samsung R510) kein WLAN habe bzw. Empfange aber ich mich nicht verbinden kann und es mich zurzeit richtig nervt wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet.Ich habe einen internen WLAN Adapter. HABE SCHON EINEN EXTERNEN WLAN ADAPTER BENUTZT! Ich habe schon versucht: - Neber dem Router versucht zu verbinden - Externen Wlan Adapter - Problem Behandlung - Betriebsystem neu draufgespielt das alles hatte nichts...
Mit Laptop WLAN hotspot machen?
10/08/2014 - Off Topic - 5 Replies
Hallo liebe epvp community, ich bin soeben in meiner neuen Wohnung, habe aber kein Netz mit dem Smartphone. Deswegen möchte ich einen WLAN Hopspot über meinen Laptop einrichten. Da ich NUR LAN habe. Ich suche eine Kostenlose Software mit der ich dauerhaft mit meinem Laptop (lass ich natürlich an) einen Hotspot machen kann. Auf google nur so billige lite varianten gefunden. Vielleicht kennt ihr ja gute kostenlose Programme.
Laptop Wlan defekt?
12/05/2013 - Technical Support - 13 Replies
Hey, Habe mir vor einiger Zeit einen EasyNote LV11HC-53214G50Mnks bei Amazon gekauft. Der war auch wirklich genial, doch seitdem ich gestern einen Potenziellen Virus debuggen und wollte und ausversehn gestartet habe geht mein Wlan nicht mehr. Es heißt immer mein Wlan wäre deaktiviert, was jedoch nicht stimmt - es ist aktiviert. Nun dachte ich mir "gut, installierst du Windows neu - danach sollte es wieder gehen - wirst Software Seitig halt Probleme haben". Nun habe ich vorhin also mein Laptop...
Simpler Laptop mit WLAN?!
05/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Moin Community, Ich wollte mal fragen was ihr für einen simplen Laptop, Netbook, Ultrabook oder was auch immer ausgeben würdet, der nur folgende Eigenschaften besitzt und wo man sowas am Besten bekommt (Er soll hauptsächlich fürs Surfen benutzt werden und nicht zum meterlangen Texte verfassen oder für Projekte, Videobearbeitung o.ä.): Tragbar WLAN USB/LAN-Anschluss Leicht/Klein Festplatte ^^ Akku Betriebssystem (Welches?)

All times are GMT +1. The time now is 05:26.