Moin Community,
Ich wollte mal fragen was ihr für einen simplen Laptop, Netbook, Ultrabook oder was auch immer ausgeben würdet, der nur folgende Eigenschaften besitzt und wo man sowas am Besten bekommt (Er soll hauptsächlich fürs Surfen benutzt werden und nicht zum meterlangen Texte verfassen oder für Projekte, Videobearbeitung o.ä.):
Tragbar
WLAN
USB/LAN-Anschluss
Leicht/Klein
Festplatte ^^
Akku
Betriebssystem (Welches?)
Und was man halt noch so braucht damit ein PC läuft
Bei Fragen einfach in den Thread posten und Thanks abstauben :P
Laptop; WLan Verbindung durch Lan Verstärken? 01/29/2012 - Technical Support - 1 Replies Hey ^^,
Angenommen ich hab nen' Laptop. Natürlich hat der WLan. Nun, ich habe eine 6k Leitung und ich lade meist maximal 600kb/s. Da hab ich mir gedacht, da muss doch mehr rauszuholen sein. Würde ich es nun' mit Lan verbinden, würde ich dann mit höhere Rate downloaden? Wenn soetwas Funkt. kann mir einer von euch erklären, wie ich dies am besten durchsetze?
Danke Schonmal
MfG Miratro'
Laptop erkennt Wlan, Net funktioniert aber nicht 11/28/2011 - Technical Support - 9 Replies Hallo!
Hab ein großes Problem. Hab vorher mit dem Laptop meines Freundes n Film online geguckt...und nun funktioniert das Net (nachdem ich ihn wieder heruntergefahren habe nach dem Film) nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "unidentifiziertes Netzwerk".
Er erkennt das Wlan zwar, aber es baut sich keine Seite auf.
Ey..der macht mir die Hölle heiß..dauernd, wenn ich seine Sachen anfass, sind die dann kaputt :mad:
Woran kann das denn liegen??
Ich danke euch schon mal für Antworten
PS3 findet mein Laptop nicht (Wlan) 05/24/2011 - Consoles - 0 Replies Hoi hab hier mal ein kleines Problem. Wenn ich auf meiner PS auf Medienserver suchen klicke finde ich nur den Laptop von meinen Bruder aber nicht meinen. Ich habe bei mir Netzwerkerkennung eingeschaltet und bin recht verzweifelt was ich noch ändern könnte. Deshalb wäre ich froh auf ein paar nette antworten.
Problem wurde gelöst!
Hilfe bei Meinem Laptop geht die Wlan kombination nicht! 08/22/2009 - Technical Support - 7 Replies Hallo ich habe mir einen neuen laptop gekauft nur ich habe das problem das das wlan netzwerk kann ich nicht aktiviren da die tasten kombination nicht funktioniert habe schon das handbuch studiert finde aber leider keine lösung vllt könnt ihr mir helfen
Modell : FujitsuSiemens Amilo PA3515
mfg