Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

w-lan Verbindung bei Access Point eingeschränkt

Discussion on w-lan Verbindung bei Access Point eingeschränkt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Der Wandale's Avatar

elite*gold: 518
Received Thanks: 75
Question w-lan Verbindung bei Access Point eingeschränkt

Ich habe von der Telekom einen neuen Router (speedport w724v) bekommen, da mein Alter (Fritz!Box 7170) noch funktioniert, wollte ich diesen als Access Point nutzen. Ich habe alles wie von AVM beschrieben gemacht, die LAN Verbindung zum Access Point funktioniert auch einwandfrei. Aber wenn ich das W-Lan nutzen will, wird diese Verbindung zwar angezeigt, ich kann auch verbinden, aber ich bekomme dann eine eingeschränkte Verbindung. Ich kann somit das W-Lan des Access Points nicht nutzen.
Der Wandale is offline  
Old 05/04/2016, 20:07   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,636
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Old 05/04/2016, 20:25   #3

Der Wandale's Avatar

elite*gold: 518
Received Thanks: 75
omg, jetzt habe ich alles neu eingesteckt und jetzt kann ich gar nicht mehr mit dem accesspoint verbinden.
Der Wandale is offline  
Reply

Tags
access, fritz box, internet, router, w-lan

Similar Threads Similar Threads
verbindung eingeschränkt
11/26/2015 - Diablo 2 - 11 Replies
wollt nur fragen ob das mit ip oder cdkey zusammenhängt? und naja.. so schnell weggehn tut das ja nicht oder ^^ ?
Ihre Verbindung wude eingeschränkt
12/29/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Erstmal Hallo und schonmal danke :-) ich habe mich durcs ganze forum gelesen was ip ändern und so weiter angeht letzten endes hat sich meine ip doch von 192.168.0.103 auf xxx.1.00 geändert und dennoch komm ich nicht rein. Habe es auch mit einem anderen Key probiert also einer dergarantiert nicht verwendet wurde bringt auch nichts. Nun die Frage was erkennt Blizzard den da eigtl. wenn es nciht meine IP und Key ist? was muss ich da machen um es zu umgehen? Ich weis ähnliches wurde oft...
Verbindung eingeschränkt / Realm Down erstes Mal
04/11/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Jo, benutze den Bot seit ner Woche und heute morgen, nachdem er 9h durchlief, kam rd. Was kann ich gegen machen? Reicht es, nur die IP zu wechseln oder auch die bncache im Dia ordner löschen? Danke :)
Verbindung für gewisse Zeit eingeschränkt
05/17/2009 - Diablo 2 - 16 Replies
Hi, sagt mal, bin ich der einzige der heute am laufenden band diese meldung? ich muss fast nach jedem game mein router reseten, damit ich ne neue ip-adresse bekomme greetz
Verbindung für gewisse zeit eingeschränkt
04/17/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Servus kollegen Wie kann das sein ich spiele heute seit 10 uhr wieder zum ersten mal und hab schon wieder den bann den ich heute um 8 uhr hatte in der früh danke lg

All times are GMT +2. The time now is 18:00.