Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet bricht kurz ab

Discussion on Internet bricht kurz ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Internet bricht kurz ab

Hey,
Ich habe das Problem das mein Internet alle paar minuten (ca 6-10 minuten abstände.) kurz ausgeht und dann aber sofort wieder an geht.
Das stört beim online zocken extrem da ich entweder rausfliege oder 5sekunden warten darf bis alles wieder läuft.

Daten:
Lan Kabel verbunden
Fritzbox 7490 Firmware Aktuell


Woran könnte das liegen?
Monkeypunch is offline  
Old 05/04/2016, 20:58   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Router Log durchgeschaut?
WLAN/LAN?
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet bricht öfters ab(Lan)
03/05/2014 - Technical Support - 3 Replies
Tag, Ich habe seit heute folgendes Problem: Meine Internetverbindung wird oft für ein paar Sekunden unterbrochen und dann ist die Verbindung wieder da. Es ist extrem nervig, wenn ich z.b. in Skype rede oder ein Online-Spiel spiele. Ich hab D-Lan, und bisher ging das Internet über viele Jahre hinweg einwandfrei. mfg
Internet bricht ab.
05/12/2013 - Technical Support - 22 Replies
Jo Leute, habe folgendes Problem seit kurzem bricht bei mir mein Internet einfach so ab und kommt dann mit gelben Ausrufezeichen wieder. http://i.epvpimg.com/hkUtf.jpg *Bild aus dem Internet* So bleibt es auch die ganze Zeit habe auch eine Problembehandlung durchgeführt und es kommt irgendwas mit das, dass Netzwerkkabel nicht richtig angeschlossen ist obwohl ich einen WLan Stick benutze den ich nun auch gewechselt habe, jedoch ohne Erfolg. Bei meinem Laptop habe ich keine Probleme, dort...
Internet bricht ab
03/03/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo. Wenn mein kolleg zu mir mit seinem notebook kommt damit wir zocken können bricht meistens seine internet verbindung ab! schon scheiße wenn man versucht lol oder sonstwas zu zocken und nach 20 mins internet weg. mein router ist im keller und wir zocken im 1. og. liegt es daran das er an der obersten grenze ist an der er überhaupt noch empfang hat, ist es ein problem am router oder eines von seinem notebook? meistens geht das internet weg wenn er youtube, lol zockt oder sonstiges. ...
[Hilfe] 1&1 Internet bricht immer ab
07/29/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey Com, Ich habe ein Problem, und zwar bricht meine Internetverbindung immer ab. In dieser Zeit blinkt die DSL Lampe an der FritzBox kurz/lang Das Problem tritt alle 5-10 min auf. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt, da ich im Moment sehr angewiesen auf Internet bin.
Internet verbindung bricht ab
10/16/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi Ich habe ein Problem mit meinem Telekom Router. Hier im Haus benutzen 3 Leute diesen Router (ich, meine mutter und mein bro). Jede 5-30 minuten wird die Verbindung zum Router getrennt, da muss man 1-2 Minuten warten bis man wieder Online kann :S Und das nicht nur bei mir sondern bei jedem hier o.O So, da hatte ich kein bock mehr auf den Telekom Router da hab ich meine Fritzbox angeschlossen, aber da geht garnichts, Es wird zwar angezeigt der er Online ist und ich mit ihm verbunden bin...



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.