Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

๑۩ Ts3 Crash Aufklärung ۩๑

Discussion on ๑۩ Ts3 Crash Aufklärung ۩๑ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 15786
Received Thanks: 674
Exclamation ๑۩ Ts3 Crash Aufklärung ۩๑

Hallo meine lieben TeamSpeak3 User/Anbieter, ihr bekommt immer wieder Timeouts oder Crashs auf eurem oder anderen TeamSpeak3 Servern ?

Zurzeit ist ein Tool im Umlauf womit man alle User Clients Crashen kann die noch die alter TeamSpeak3 Version 3.0.19 haben. Natürlich können die Timeouts/Crashs an Ddos oder zu viel PC Leistung liegen dennoch sind zurzeit sehr viele Leute unterwegs mit dem Tool, also lest diesen Post um auf der sichern Seite zu sein.

Ihr müsst ganz einfach euren TeamSpeak Updaten, ihr bekommt immer wieder eine Meldung vorm Starten eures Ts3 das ihr ein Update benötigt, ihr solltet dringend JA drücken. Die meisten haben wahrscheinlich einfach weggedrückt daher könnt ihr auch einfach nachträglich auf der Ts3 HP Updaten oder einfach den neuen Ts3 downloaden in wenigen Sekunden, natürlich bleiben alle Daten vorhanden.

Die User mit den 3.0.18er Versionen sind auch sicher.

FALSCHE Version:

RICHTIGE Version:

Neuen Client Downloaden:
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2016, 02:09   #2

Server-sponsoring's Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post

Zurzeit ist ein Tool im Umlauf womit man alle User Clients Crashen kann die noch die alter TeamSpeak3 Version 3.0.19 haben. Natürlich können die Timeouts/Crashs an Ddos oder zu viel PC Leistung liegen dennoch sind zurzeit sehr viele Leute unterwegs mit dem Tool, also lest diesen Post um auf der sichern Seite zu sein.
Ich habe einen i7-6700k und 2x GeForce GTX 980 Ti
Ist das zu viel Leistung für den Ts3 Clienten?
Sollte ich mir einen schlechteren Pc zulegen um den ts3 Clienten zu nutzen?
Ich hoffe auf schnelle Antwort.
Ich habe sicherheitshalber 1 Grafikkarte ausgebaut damit die Leistung nicht mehr so hoch ist.
Server-sponsoring is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2016, 02:11   #3

Wenn du Witze machen willst dann halte dich ausm Thread raus, ist auf eine Aufklärung da es viele Ankotzt und wissen nicht was man dagegen machen kann. Wenn du nicht weis das man durch zu viel PC Leistung Time Outs bekommen kann, dann Google mal. Danke !

Du bist auf der Safen Seite gegen die Client Crashes wenn du die neue Version hast, wegen Ddos und anderen Timeouts kann dir Google helfen Danke

Caio !
U.S .Ƥercy is offline  
Old 05/03/2016, 02:14   #4

Server-sponsoring's Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 73
Das war eine ernste Frage.
Unter freebies passt dein Thread meiner meinung nach nicht.
#Moverequest
Server-sponsoring is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2016, 02:20   #5

Is mir klar das er hier net rein kommt aber ist meiner Meinung nach der beste Platz und finde er sollte erstmal vorhanden bleiben in dieser Sektion, damit jeder es sieht und bescheid weis der nach Servern sucht. Danke !

Caio !
U.S .Ƥercy is offline  
Old 05/04/2016, 06:44   #6

Bump
U.S .Ƥercy is offline  
Old 05/04/2016, 09:54   #7

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,747
Arrow Freebies -> Technical Support

#moved…
Jinbei is offline  
Old 05/04/2016, 20:09   #8

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Naja für ein [How to] TeamSpeak updaten brauchen wir jetzt nicht einen eigenen Thread

#closed
Ares is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread