Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spiele ruckeln im Randlosmodus

Discussion on Spiele ruckeln im Randlosmodus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Aligator4820's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 72
Spiele ruckeln im Randlosmodus

Hey,
Ich habe vor kurzem von Windows 10 wieder auf 7 gewechselt und nun ruckeln Spiele im Randlosmodus trotz hoher FPS, im League of Legends zb habe ich mit 150-200 fps dennoch lags, in CS:GO genauso, sobald ich in den Vollbildmodus wechsle geht es besser aber nicht perfekt wie vorher. Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?

CPU : AMD FX(tm)-4350 Quad-Core Prozessor (4.20 GHz)
RAM : 8,00 GB
GRAFIK : Nvidia Geforce GTX 660 (2GB Grafikspeicher)
PC : 64Bit

Sollte eig nicht an der Hardware liegen da es ja vorher auch ging. Treiber usw wurden sorgfältig nach dem neuaufsetzen Installiert.

Edit : Ich hab grad mal Spiele getestet die wirklich sogut wie gar keine Anforderungen haben. Selbst in Agar.io lagt es.
Aligator4820 is offline  
Old 05/04/2016, 08:54   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,925
Wenn es lagt ist es ein Netzwerkproblem (ob bei dir, beim Provider oder beim Spielehersteller muss man gucken).
Oder sind es doch Ruckler? In dem Fall einfach mal Grafikkartentreiber usw. neuinstallieren und ggf. eine Clean-Installation versuchen.
fenster3000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Alle Spiele ruckeln!
10/11/2014 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe COM, ich habe ein Problem und ich weiß leider nicht wie ich es lösen kann. Die meisten Spiele ruckeln beim Spielen. Ich gebe mal zwei Spiele als Beispiel: Dark Souls Prepair to die und Payday2. Beide mit niedrigsten auflösungen und effekte etc. Systeminfo: System Modell : GigaByte
Spiele extrem am ruckeln
01/28/2013 - Technical Support - 18 Replies
Hallo leute Habe mal eine frage und zwar geht es um meinen pc ein paar spiele sind extrem am ruckeln (black ops 2, WoW,Dishorned) kann es bei wow villeicht an der internet leitung liegen ? Mein pc system: Intel(R) Core(TM) i5-3350p CPU @ 3.10GHz 3.10GHz 8,00 GB DDR 3 Ram
Spiele Ruckeln
03/13/2012 - Technical Support - 16 Replies
Hey com. Habe eine Frage CS:GO ; Bf3 ; und andere games laggen! Mein Pc system: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pc19qnf6k 8vz2.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pc25aq7j3 fzok.png Bei einem Freund der hat ein schlechteres System und bei ihm läufts Flüssig!!
Spiele Ruckeln
03/03/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hey, seit ner weile habe ich das problem, dass meine spiele ruckeln egal was ich spiele. Zu heiß wird die kiste auch nich. Steht offen rum ;) Drinne habe ich: GTX 460 OC (Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N460OC-1GI) | Geizhals.at Deutschland) amd athlon II x4 365 (4x 2.90 ghz) 4x 2gb ddr3 kingston ram Und ein 230 V ARLT netzteil. Könnte aber auch an der Festplatte liegen... ist recht alt hat 1 tb und nur 24euro gekostet ;)
Spiele ruckeln
04/30/2009 - Technical Support - 19 Replies
Hallo Elite Gemeinde Vorweg mein System: Dual Core 6000+ Athlon 3 Ghz pro Kern 4096 MB Arbeitsspeicher Msi HD 3870 Readon OC 500 Gigabyte Festplatte Windows Proffessional sp 2 So wenn ich spiele, spiele wie Crysis oder Left 4 Dead ruckeln diese obwohl ich diese auf minimal und niedriger auflösung habe.

All times are GMT +2. The time now is 15:17.