Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sound Frage

Discussion on Sound Frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Huarn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 435
Received Thanks: 82
Sound Frage

Hey ist es möglich dass ich mit meinem Kopfhörer nur den Sound der Linken Seite hören kann? BZW: Der rechte Kopfhörer stöpsel den linken Sound wieder gibt? So dass alles auf Links eingestellt ist, ohne das ich meinen rechten Stöpsel abstöpseln muss.

VG und Danke
Huarn- is offline  
Old 04/28/2016, 14:53   #2




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved…
Afrozilla is offline  
Old 04/29/2016, 16:45   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Mono Ausgabe einstellen.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
sound frage
06/26/2015 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
ich habe das Roccat kave solid 5.1 und will mir die Asus Xonar DGX 5.1 karte holen und meine frage ist wird sich da was bemerkbares verändern ? (sound,mic quali)
Sound-Frage
07/08/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, meine Kopfhörer funktionieren in den Spielen an meinem PC nicht mehr. Seitdem ich Windows 7 neu installiert habe funktionieren sie ingame nicht mehr. Musik hören kann ich. Wenn ich während dem Zocken Musik hören kommt der Ton der Musik an den Kopfhörern raus und der Game-Sound an den normalen Laptop-Lautsprächern. Vllt hatte dieses Problem schon der ein oder andere. Vielen Danke schonmal im Voraus
Ps3 - Sound Frage
01/07/2012 - Consoles - 0 Replies
Halli Halo :D USB Sound Audio Mikrofon 3D Soundkarte Adapter Skype: Amazon.de: Computer & Zubehör Habe mir dieses bestellt.. Habe Sound in Sound reingesteckt & Mikro und Mikro. Dann habe ich den USB Stecker vorne in die PS3 gesteckt, und wollte dann per Headset ganzen Töne hören, aber trotzdem kommen nur aus den TV Töne..
Sound Frage.
04/22/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Wi ehatt xXTzrner den Sound gemacht bei der L96A1 Super Magnum?? YouTube - xXTurner || What you call quick scope ?
Frage zum Sound
02/26/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Moin zusammen! Muss man wenn man die Sounds ändert vom Char eine eigene patch datei machen oder kann man die zu den normalen packen ,weil die Player sound sind ja in der common-2 und nicht in der normalen? Oder is das egal weil er ja so oder so beide laden muss. LG Nijû



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.