Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windoof Live Mail | Win 8.1 | Kein Ein/ausgang mehr.

Discussion on Windoof Live Mail | Win 8.1 | Kein Ein/ausgang mehr. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Question [gelöst]Windoof Live Mail | Win 8.1 | Kein Ein/ausgang mehr.

Hallo Leute,

ich nutze die Windows Live mail "App" auf Windows 8.1 hier am PC und es lief bisher alles einwandfrei, aber seit gestern müll...
Ich hatte mich gestern auch in Hamburg nach Monaten mit meinem handy wieder in mein Emailkonto eingeloggt, aber kann mir kaum vorstellen, dass mein handyzugriff mein WLM auf dem Desktop "zerschossen" hat.
Ich hatte 2 Junk Emails, die habe ich mehrmals gelöscht und die waren immer wieder da, jetzt sind die endlich weg, aber neue Emails sind nicht mehr angekommen und Emails die ich schicken wollten hingen im Postausgang fest, Fehlermeldungen gibt es keine, ich weiß nicht mal ob die App Fehlermeldungen besitzt...

Der Versuch in den App-Optionen auf Snyc zu gehen bewirkt nur:


Das scheint wohl zu hängen, ich habe ja nichts geändert, habe mich gestern auch per Handy Emailapp mit den normalen Daten eingeloggt...
Und auf msn.com geht alles noch.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Kostenlose Thanks garantiert!

Lieben Gruß
Dracken
DrackenDarck is offline  
Old 04/27/2016, 16:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Joa die App hat so ihre macken...

Ich würde vorschlagen:

-Store Cache leeren: [Windows] + [R], "wsreset.exe" eingeben .der Cache wird jetzt automatisch gelöscht

-manuel leeren: geh in C:\Benutzer\Name\AppData\Local\Packages\Microsoft. WindowsStore_asdfasdf" und lösche den Ordner "LocalCache".

-das mail Konto löschen und nochmal neu einbinden

ich hoffe iwas davon hilft
sumka is offline  
Old 04/27/2016, 18:32   #3
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Hallo @,
ich habe deine Tipps mal bis zum löschen befolgt.
Die Exe hat den Store geladen und joa... das wars^^.
In den Ordnern gab es nichts. Ich fand einen windowsstore Ordner aber nicht Mic.windowsstore.



Also die ersten Schritte haben nicht geholfen und ja, die Windows Apps sind nervig, habe schon oft überlegt z.B. Thunderbird zu nutzen... aber ich bin so bequem und nutze das vom System vorhandene

Ich habe 4 Konten die ich nutze und es scheinen alle zu spinnen, also die ganze App will nicht mehr, Pc ist nun auch neu gestartet ohne Erfolg.
DrackenDarck is offline  
Old 04/28/2016, 11:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
hmmm, wie wärs mit einem update auf windows 10? ^^
sumka is offline  
Old 04/28/2016, 16:59   #5
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Nee auf keinen Fall!.... also echt <_<
Und hatte es deinstalliert udn neuinstalliert, dann ging es wieder aber nun ist es ganz kaputt und der Store sagt es muss repariert werden indem es nochmals neu installiert wird, nur gibt es keinen "deinstallieren" button mehr <_<....
Ich wechsel ja auch nicht auf Linux, nur weil mein Windows spinnt Ich will bei Win8.1 bleiben.
Und habs nun per Ccleaner gelöscht, mal gucken ob ichs wieder hinbekomme...

Also mein Persönl. Tipp: Empfehle niemanden als Lösung sein OS upzugraden, dass sollte eine persönliche Entscheidung bleiben, so wie statt sein Auto zu reparieren direkt sich ein neues Modell zu besorgen oder wie die ganzen Smartphone User die 3 neue Geräte pro Jahr haben, weil es ein winziges Update gab.
DrackenDarck is offline  
Old 04/29/2016, 13:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Da gebe ich dir ja auch recht. Jedoch ist Windows 8 einfach nur schrott.
Das hat selbst MS eingesehen und enden den support auch anfang 2018.
Deswegen würde ich jeden empfehlen von Win8 auf 10 upzugraden solange es noch kostenlos ist.

Dennoch viel erflolg und ich hoffe du krigst das hin und teilst deine lösung mit uns
sumka is offline  
Old 04/29/2016, 14:19   #7
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ich habe es per Ccleaner deinstalliert und neu installiert nun läuft es wieder.

also damit problem gelöst.
DrackenDarck is offline  
Old 04/29/2016, 16:24   #8


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
#closed
Ares is offline  
Closed Thread

Tags
windows 8.1, windows app, windows live mail


Similar Threads Similar Threads
Inernet funzt bei meinem PC nur auf apple, auf windoof xp nicht mehr.
09/17/2010 - Technical Support - 4 Replies
Weiss jemand wieso das ist? Ich kann mit jedem Objekt das das Betriebssystem apple hat ins internet, aber mit meinem PC komischerweise auch nurnoch auf OS X wlan bekommen, bei windoof wirds einfach nicht gefunden.



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.