Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kali Linux Fehler

Discussion on Kali Linux Fehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 9
Kali Linux Fehler

Hab Kali Linux installiert und normal neu gestartet ... er verlangt einen Benutzernamen und Passwort? Habe das eingegeben was ich bei der Installation angegeben hab ... jedoch funktioniert es nicht

MfG,
Deejay'
Deejay' is offline  
Old 04/16/2016, 18:40   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Der-Eddy is offline  
Old 04/16/2016, 18:41   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post

funktioniert nicht.
Deejay' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kali Linux installieren
04/16/2016 - Unix/Linux - 8 Replies
Hallo, bräuchte mal Hilfe bei der Installation von Kali Linux. Hab das Problem, dass wenn ich das setup.exe starten will eine Fehlermeldung kommt, dass: "this program doesn't support windows 6.2.9200 SP0 yet" Und ich finde auch nirgends eine Lösung dafür. Btw ich benutze Windows 10.
Kali linux auf Laptop
04/01/2016 - Unix/Linux - 2 Replies
Hallo, ich wollte heute Kali Linux auf meinem Asus EeePC installieren, jedoch komme ich bei der Installation nicht weiter, weil er eine Treiber CD haben will?! Verstehe garnicht warum, in meiner VM wollte er sowas auch nicht haben. Ich meine gelesen zu haben, dass Debian (worauf Kali basiert) bei den Asus EeePCs zu problemen führt, bin dadurch jedoch nicht schlauer geworden. Ich komme noch nichtmal ins Kali Live MfG mumi Keine Ahnung warum, aber per DVD verlief die Installation...
Kali-Linux auf Banana Pi M3 (BPI-M3)
03/19/2016 - Unix/Linux - 1 Replies
Hey zusammen, ich hatte vor mir das Banana Pi M3 (BPI-M3) zuzulegen, wollte davor aber noch wissen ob ich da Kali-Linux draufhauen kann. Auf der offiziellen Seite steht es mal nicht dabei und im Forum hat mir auch noch keiner eine Antwort gegeben weshalb ich jetzt hier mein Glück versuche. Vielleicht gibt es ja jemanden der das Banana Pi schon hat und das ganze mal versucht hat. Danke schon mal im voraus MfG. XNoNaX
Website Kali Linux
12/04/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi people I use Metin2CMS.cf at my server. People can hack via Kali Linux How to protect? Thank you. :rtfm::rtfm:

All times are GMT +1. The time now is 22:47.