Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Linux Apache - Nicht erreichbar

Discussion on Linux Apache - Nicht erreichbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 328
Received Thanks: 171
Linux Apache - Nicht erreichbar

Hey, ich hoste meine Seite auf einem Linux Server. Manchmal habe ich das Problem das Apache zwar an ist, die Seite jedoch down ist. Die Logs sagen nichts von wegen DDoS und ich weiß auch nicht woran es sonst liegen kann da es auch nur manchmal passiert.
iArazGames is offline  
Old 04/12/2016, 09:45   #2


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Ich glaube da bist du hier besser aufgehoben mit der Frage:




#moverequest
xinput.dll is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2016, 09:48   #3
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,677
Received Thanks: 2,607
Hast du die aktuellste Apache Version?
andii is offline  
Old 04/12/2016, 09:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 328
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Hast du die aktuellste Apache Version?
Ich denke ja, habe vor ca. 2 Wochen aufgesetzt.
iArazGames is offline  
Old 04/12/2016, 10:04   #5
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,677
Received Thanks: 2,607
Dann schmeiß es nochmal runter und installier es mal neu, vielleicht gabs dabei ja Probleme
andii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
configure apache on linux centos to start the launcher and website
07/12/2014 - Last Chaos Private Server - 0 Replies
Hello everyone, I would like to start up the launcher and configure apache on linux centos for my website ... how I do it?
Mysql über apache nicht erreichbar hilfe *__*
12/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi also habe ein tiefersitzenderes Problem bei dem mir Mijago auch schon versucht hat zu helfen. ähm ja es fing damit an das der Server vor 2 tagen nichtmehr über ssh erreichbar war aber über navicat. Dann hat der Anbieter ihn rebootet ich kam rein und kurz danach war ssh wieder down. Habe dann per navicat server monitor entdeckt das da eine IP oft drauf zugreift.. diese hier: 81.30.158.54 unzwar halt auf mysql direkt. Diese haben wir dann über IPFW gebannt und es war ruhe. Nun gab...
Apache auf Linux System Installieren
06/11/2011 - Tutorials - 0 Replies
################################################## #Anleitung zur Installation für APACHE-Webserver:# ################################################# # -apache bei apache.org oder -apache startscript alle dies Dateien nach /opt/src kopieren apache, in /opt/src entpacken ################################################# #
Apache auf Linux-Server installieren
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, wir wollen Apache auf unserem Linux-Server installieren, aber wir bekommen es irgendwie nicht hin, da wir immer Fehlermeldungen erhalten. Vielleicht haben wir sogar die falsche Version. Gibt es irgendwo eine gute Anleitung oder kann jemand direkt helfen? Wer es für uns komplett installiert, bekommt 25 Euro in Form einer PaysafeCard. Best Regards LongDong2-Team
Linux: Apache mit PHP und MySQL installieren
05/08/2010 - Tutorials - 4 Replies
Hi, Inhaltsverzeichniss Vorwort Voraussetzungen a) Rechnerausstattung b) Benötigte Software - MySQL - PHP 4 - Apache Installation



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.