Es ist sehr schwer, aus Bildern irgendwelche Schlüsse bezüglich der richtigen Verkabelung zu ziehen. Dazu benutzt du das Handbuch vom Mainboard.
Was du überprüfen musst:
- Läuft die Grafikkarte bzw. drehen sich die Lüfter der Grafikkarte?
- Benutzt du die richtigen Kabel für den Monitor?
- Liegt es am Monitor? Dazu einen anderen Monitor ausprobieren.
- Blinkt irgendwas oder gibt es töne von sich?
No Signal problem bei Spielen. 05/28/2011 - Technical Support - 5 Replies Hallo com. Ich habe ein problem..
Wenn ich BFBC 2 Spiele, steht da nach 20 min " Kein Signal " und der monitor wird dann schwarz. früher hatte ich das auch mal, hab dann mal die kühler geputzt etc, dann ging das wieder. Jetzt habe ich das auch gemacht, funkt aber nicht. Wenn ich das Gehäuse aufschraube,kann ich bisschen länger spielen. Woran kann es liegen ?
Hier die Temperaturen von meinem Pc :
Informationsliste Wert
Sensor Eigenschaften
Sensortyp ITE IT8720F (ISA A10h)
GPU...
2 Sekunden No-Signal -.- 02/23/2011 - Technical Support - 5 Replies Huhu
ich habe ein Riesen Problem mit meinem PC.
Alles fing letztes Jahr Dezember an wo ich meinen Grafikkarten Treiber aktualisiert habe.
Nachdem ich dann alles Installiert habe und L4D Spielen wollte bekam ich ich jede 2 Minuten einen lack Scrreen mit der Nachricht No-Signal.
denke mal meine Grafikkarte hat aussetzer.
Nun bei anderen Spielen hatte ich das Problem nicht.
Seid gestern aber kam das Problem auch bei MW2 andauernd No-Signal nachrichten alle 2 Minuten.
Nun Grafikkarten...
Signal bei PN? 07/30/2010 - Metin2 - 22 Replies Hayhou :D
Meine Frage ist ganz einfach, wie kann man es so einstellen, das man bei einer PN ein TonSignal bekommt??
Also mit Clientmodding....
Was bringts??
Ganz einfach, ich mekre wnen ich auf meinen Bot chars ne PN bekomme und die Bots fallen nicht auf
MFG
Bauch
Kein Signal am Monitor / No signal on screen 09/23/2009 - Technical Support - 2 Replies Also mein Problem ist das wenn ich den Pc hochfahre keinen Signal an meinem TFT Monitor bekomme. Ich habe erst ein DVI Kabel verwendet, und dachte es würde vl. daran liegen und daher meinen alten Monitor per VGA angeschlossen mit dem gleichen Ergebnis. Mein PC ist einige Monate gestanden, davor hat es eigentlich funktioniert.
Was ich schon probiert habe:
-1 Ram Riegel in anderen Slot gesteckt und hochgefahren
-On Board Graka versucht zu verwenden
-Die eingebaute Graka versucht zu...
No Signal Message 06/01/2009 - Aion - 2 Replies whenever i start up Aion, right as the actual game boots up, my tv/monitor gives me a message saying "no signal"
i use a 32" Samsung
please help!