Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

No Signal bei PC

Discussion on No Signal bei PC within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 364
No Signal bei PC

Hab mir eben meinen PC zusammengebaut ()

Aber wenn ich den PC starte kommt beim Monitor die Meldung "No Signal", was kann ich tun?
Anonymous™ is offline  
Old 07/29/2011, 16:27   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Die Richtige verkabelung auf das gründlichste kontrollieren.
.Crash is offline  
Old 07/29/2011, 16:42   #3

Received Thanks: 364

...
Anonymous™ is offline  
Old 07/29/2011, 19:21   #4

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Mach mal ein Bild auf dem man etwas Überblick hat. :O
Frutex is offline  
Old 07/29/2011, 19:47   #5

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Es ist sehr schwer, aus Bildern irgendwelche Schlüsse bezüglich der richtigen Verkabelung zu ziehen. Dazu benutzt du das Handbuch vom Mainboard.

Was du überprüfen musst:
- Läuft die Grafikkarte bzw. drehen sich die Lüfter der Grafikkarte?
- Benutzt du die richtigen Kabel für den Monitor?
- Liegt es am Monitor? Dazu einen anderen Monitor ausprobieren.
- Blinkt irgendwas oder gibt es töne von sich?
AllesVergeben is offline  
Old 07/30/2011, 01:55   #6

h8death's Avatar

Received Thanks: 121
Vlt der selbe fail wie bei mir

Hab eine Grafikkarte eingebaut, und wollte dann das bild von der onboard saugen ging natürlich nicht, also hast du eh bei der graka angesteckt??
h8death is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
No Signal problem bei Spielen.
05/28/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo com. Ich habe ein problem.. Wenn ich BFBC 2 Spiele, steht da nach 20 min " Kein Signal " und der monitor wird dann schwarz. früher hatte ich das auch mal, hab dann mal die kühler geputzt etc, dann ging das wieder. Jetzt habe ich das auch gemacht, funkt aber nicht. Wenn ich das Gehäuse aufschraube,kann ich bisschen länger spielen. Woran kann es liegen ? Hier die Temperaturen von meinem Pc : Informationsliste Wert Sensor Eigenschaften Sensortyp ITE IT8720F (ISA A10h) GPU...
2 Sekunden No-Signal -.-
02/23/2011 - Technical Support - 5 Replies
Huhu ich habe ein Riesen Problem mit meinem PC. Alles fing letztes Jahr Dezember an wo ich meinen Grafikkarten Treiber aktualisiert habe. Nachdem ich dann alles Installiert habe und L4D Spielen wollte bekam ich ich jede 2 Minuten einen lack Scrreen mit der Nachricht No-Signal. denke mal meine Grafikkarte hat aussetzer. Nun bei anderen Spielen hatte ich das Problem nicht. Seid gestern aber kam das Problem auch bei MW2 andauernd No-Signal nachrichten alle 2 Minuten. Nun Grafikkarten...
Signal bei PN?
07/30/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hayhou :D Meine Frage ist ganz einfach, wie kann man es so einstellen, das man bei einer PN ein TonSignal bekommt?? Also mit Clientmodding.... Was bringts?? Ganz einfach, ich mekre wnen ich auf meinen Bot chars ne PN bekomme und die Bots fallen nicht auf MFG Bauch
Kein Signal am Monitor / No signal on screen
09/23/2009 - Technical Support - 2 Replies
Also mein Problem ist das wenn ich den Pc hochfahre keinen Signal an meinem TFT Monitor bekomme. Ich habe erst ein DVI Kabel verwendet, und dachte es würde vl. daran liegen und daher meinen alten Monitor per VGA angeschlossen mit dem gleichen Ergebnis. Mein PC ist einige Monate gestanden, davor hat es eigentlich funktioniert. Was ich schon probiert habe: -1 Ram Riegel in anderen Slot gesteckt und hochgefahren -On Board Graka versucht zu verwenden -Die eingebaute Graka versucht zu...
No Signal Message
06/01/2009 - Aion - 2 Replies
whenever i start up Aion, right as the actual game boots up, my tv/monitor gives me a message saying "no signal" i use a 32" Samsung please help!

All times are GMT +1. The time now is 03:11.