Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 4 hängt sich auf ohne sich aufzuhängen :)

Discussion on Battlefield 4 hängt sich auf ohne sich aufzuhängen :) within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Battlefield 4 hängt sich auf ohne sich aufzuhängen :)

Interessante Überschrift mh.
Allerdings finde ich es nur halb so witzig wie es klingt, weil es langsam tierisch nervt.
Ich habe zwei Battlefield Accounts. Jedoch funktioniert nur mein Main Account.
Nutzen möchte ich allerdings aktuell den anderen, weil ich dort Premium habe.
Kein Account wird zum hacken genutzt, es ist also keiner gebannt.
Der Witz an der Sache ist, dass nur mein Main funktioniert. Sobald ich den anderen Nutze, bleibe ich beim Serverjoinen beim Schritt "Map Laden" kleben. Ich habe nen schwarzen Bildschirm und oben rechts das bewegende Ladesymbol. Nur geht es ab da eben nicht weiter, obwohl der Client sich grundsätzlich nicht aufhängt - Origin funktioniert ingame auch ohne Probleme währenddessen.

Habe win7 64 Bit, falles es hilft & nutze FF.
Habe schon Cloud ausgeschalten (Überall), Origin neuinstalliert, FF zurückgesetzt, mein Profil unter Dokumente gelöscht, PB komplett neu aufgesetzt..
Ich hoffe jemand hat ne Lösung.
Status is offline  
Old 02/20/2015, 19:00   #2
 
The Gatsby's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 509
Received Thanks: 161
Probier vielleicht mal den anderen Account auf einem anderen PC/Laptop aus, wenn es nämlich auf denen nicht klappt liegt das Problem am Account.
Sonst probier mal den Support anzuschreiben, hatte selber mal Probleme mit BF4 und der Support hat mir sehr geholfen.

Viel Glück.
The Gatsby is offline  
Old 02/20/2015, 20:26   #3
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
#closed on request
Sanman. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pc hängt sich ohne ersichtlichen Grund auf
05/31/2014 - Technical Support - 12 Replies
Moin leute, undzwar folgendes: Mein Laptop hängt sich ohne Grund auf. Habe bereits auf Viren geprüft - kein Ergebnis Hijackthis benutzt - nix auffälliges Treiber aktuallisiert Festplatten untersucht auf irgendwelche Fehler - ebenfalls nix Keine Hardwareprobleme
Battlefield 4 Hängt sich auf !
10/06/2013 - Battlefield - 9 Replies
Hey leute. Ich habe mir eben BF3 geladen, und wenn ich ein Server Joine, dann Hängt es sich einmal komplett beim ladebildschirm auf und der Ton gerät halt in so eine art Endlosschleife.. Naja.. Also Bei den Empfolenden Komponenten war halt meine Grafikkarte net so gut aber Prozessor und RAM reichten dafür aus , habe glaueb intelcore 2 Duo E8400, Geforce GTX 260 und GB Ram. Hab schon die user.cfg verändert aber geht trotzdem nix
Ps3 hängt sich bei Battlefield 3 auf!
12/09/2012 - Consoles - 7 Replies
Jo hi, seit einiger Zeit hängt sich meine Ps3 während des Online zockens bei BF3 auf. Ich kann weder den Home Button betätigen noch irgendwas anderes machen als die Ps3 auszuschalten. Warum ist das so?
Battlefield hängt sich auf
04/13/2012 - Battlefield - 2 Replies
Computer Details: Intel i7 2670QM 4x2.20 GHz RAM : 6GB Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 520MX Ich kann das Spiel im Multiplayer unter Mittel flüssig spielen.. Punkbuster ist installiert .
Pc hängt sich ohne Vorwarnung auf.
11/16/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallu. Seit einigen Wochen! hängt sich mein Pc bei normalen Aktivitäten ohne Vorwarnung auf. Das sieht so aus,das ich etwas mache & sich der dann aufhängt und so ein komisches Geräusch aus den Boxen usw kommt. Eine Art 'RRRRRR-Geräusch'. Mein Pc . Grafikkarte ist ca 1-2Monate alt. Also noch ziemlich neu.



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.