Please verify you are human

GPU o. CPU dreht zu hoch
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GPU o. CPU dreht zu hoch

Discussion on GPU o. CPU dreht zu hoch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
GPU o. CPU dreht zu hoch

Heyho

Ich hab eine AMD Radeon HD 6800.

Der Hauptmonitor ist mit HDMI verbunden, der zweite sollte jetzt mit einem DVI Kabel verbunden werden.

Sobald ich das DVI Kabel einstecke dreht entweder die CPU oder GPU hoch und der Bildschirm bzw PC geht aus.(Innerhalb 1 Sekunde)

Weiß jemand woran das liegt oder wie man das beheben kann?

Lg
Bonrax is offline  
Old 03/19/2016, 21:59   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Welches OS?

Hast du mal versucht deine Cores zu unparken oder einfach mal im Taskmanager geschaut, welcher Prozess hochgeht?
Ares is offline  
Old 03/19/2016, 22:05   #3

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Windows 7

Kann ich nicht, sobald ich unten Anschließe geht er aus...
Bonrax is offline  
Old 03/19/2016, 22:20   #4

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Abgesicherter Modus wäre evtl. auch einen Versuch wert.
Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] ~ DREHT MIR EUER ACCOUNT AN ~
04/19/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, um nicht irgendwas zu schreiben etc. hier auf ePvP könnt ihr mich bei Skype adden und mir eure Accounts beschreiben, zeigen mit inGame treffen und eure Preisvorstellungen erwähnen. Bitte nur Leute ab Charakter Lv 50+ Skype: nyzewilli (habe genügend Zeit) 3, 2, 1 LOS!
Frage : Wer dreht mit mir ein Vid. ?
10/18/2010 - WarRock - 15 Replies
Wer dreht mit mir ein video von ca 5-10 min , gebe den jenigen Silber Prem 30 day's .... meldet euch bitte per pm code gebe ich schon in der hälfte des Videos damit gegenseitiges Vertrauen besteht.
vpc dreht durch
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey com seitdem ich gestern das pw in navicat geändert habe komm diese fehlermeldung die ganze zeit http://www.fotos-hochladen.net/vpcfiqowmkt.png BRAUCHE DRINGEND HILFE BIN RATLOS :confused::confused::confused::confused: der jeniger der mir helfen kann bekommt en fettes thx un en keks :D
dreht die GF durch?
12/18/2009 - Metin2 - 17 Replies
mir wurde eben mein acc gesperrt. war gerade beim angeln als mich der tatius anquatschte. warum ich nicht gleich geantwortet habe usw. naja, ca. 1std. später bekam ich einen kick,hatte mir schon gedacht das der acc gesperrt wurde. als ich in den pranger schaute, viel ich aus allen wolken. was ist daran verboten?
[Tut]Wie dreht man ein Haar?
11/18/2009 - Tutorials - 43 Replies
http://nightow.de/001650.png not <-- da stand mal was anderes ;< Hiermit garantiere ich Ihnen die Genuinität dieses Bildes, das Bild wurde komplett von mir erstellt und ,.... hey,... gotstyle hat meinen text geändert >;O

All times are GMT +1. The time now is 13:57.