Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stalker IPTV

Discussion on Stalker IPTV within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kaduro's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2016
Posts: 251
Received Thanks: 18
Stalker IPTV

Suche jemanden der sich mit dem Portal Stalker auskennt, schreibt mich auf Skype an Kinghasan123
Kaduro is offline  
Old 03/19/2016, 23:06   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Dieses Forum ist nicht für Privatsupport gedacht. Bitte stell deine Frage hier, wenn du wirklich eine Aussicht auf Hilfe haben möchtest.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
IPTV Kodi FireTV stick
12/01/2016 - Technical Support - 21 Replies
Guten Abend ich habe einen FireTV stick mit dem ich immer TV schaue nun ist aber die M3U liste down und ich suche eine neue mit deutschen Sendern bitte um hilfe
[S] IPTV im M3U/M3U8 Format [B] elite*gold/PSC/Überweisung ggf. BTC
05/29/2016 - elite*gold Trading - 53 Replies
Wie im Titel beschrieben suche ich IPTV Streams. Jedoch nicht die, die man einfach im Internet findet. Ich suche zurzeit nach IPTV Streams von TIVIBU (TR) Lig TV (TR) Canal + (La Liga) Sport Sender (FOX/ESPN/etc) Für Tivibu wird eine gute Summe bezahlt. Ab jetzt auch im .ts Format.
[Selling] IPTV Service | SkyDE | Balkan | Sport & XXX usw.. *SPECIAL*
08/25/2015 - Trading - 2 Replies
Hallo, Ich biete euch hier IPTV Service an. Was ist IPTV? Mit Internet Protocol Television (IPTV) wird die Übertragung von Fernsehprogrammen und Filmen mit Hilfe des Internet Protocol bezeichnet. Im Unterschied dazu stehen die Übertragungswege Kabelfernsehen, DVB-T oder Satellit. IPTV ist damit ein Gattungsbegriff, der in sehr vielen unterschiedlichen Ausprägungen anzutreffen ist. Die unterschiedlichen Ausprägungen reichen vom einfachen IPTV über Computer oder Handy bis hin zu...
Suche IPTV Forum
02/19/2015 - Off Topic - 2 Replies
Hey, ich hätte gern kostenlos oder zumindest günstiger SKY und RTL etc HD. Entwerder mit einem tollen receiver oder über den PC Ich weiß das es über IPTV da einige möglichkeiten gibt. Kennt sich hier jemand damit aus oder hat ein gutes forum parat, wo ich mich einlesen könnte. Danke



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.