Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LS2015 Problem, Freund findet Server nicht

Discussion on LS2015 Problem, Freund findet Server nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
LS2015 Problem, Freund findet Server nicht

Hallo,

Ich & mein Freund spielen ja Täglich LS 2015 mit Mods, das Problem ist wenn er einen Server aufmacht mit den Mods die wir nutzen zusammen öffnet sehe/finde ich den Server.. sobald ich aber einen Server öffnen tue mit den Mods findet er den Server nicht & er hat die gleichen Einstellungen wie ich..

Wir haben beide die gleichen MODS & beide die gleichen Versions.

woran kann es liegen das er meinen Server nicht findet?.

Ich habe ne 100k Leitung & er eine 16k Leitung.
Xentasia1996 is offline  
Old 03/18/2016, 21:18   #2

Received Thanks: 137
Meistens liegt sowas an einer Firewall oder an einem Router.

Ist UPnP aktiviert im Router? Wenn nicht und das auch aus bleiben soll (aus gutem Grund) sind die Ports im Router freigeschaltet (Port forwarding)?
Ist der Port auf dem der Server läuft von außen erreichbar?
Ist das Spiel in der Firewall zugelassen?
Mysthik is offline  
Old 03/19/2016, 01:19   #3

Firewall ist angeschalten & das Spiel ist auch zugelassen.

Ich habe bei mir UPnP deaktiviert, aus gründen.
Welche Ports sind es denn für LS15 ?
Xentasia1996 is offline  
Old 03/19/2016, 12:59   #4

Received Thanks: 137
LS15 ist Landwirtschaftssimulator 2015 oder?

Laut deren
ist der Standardport der Port 10823. Der muss sowohl für UDP als auch für TCP weitergeleitet werden.
Mysthik is offline  
Old 03/19/2016, 15:57   #5

Quote:
LS15 ist Landwirtschaftssimulator 2015 oder?
Ja ^^
Xentasia1996 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem Freund kann nicht connecten
02/07/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, mein Freund kann auf mein Hamachi P Server nicht connecten. Er hat den gleichen Clienten wie ich. Bei ihm kommt die ganze zeit das er verbunden wird. Wird er aber nicht. Auch nicht nach 10 Min. Portmaps an. Firewall aus. Hamachi direkter Tunnel. Er hat die richtige Ip eingetragen.
[Problem] kann mw3 nicht mit freund spielen !!!
01/15/2012 - Call of Duty - 4 Replies
hey und zwar will ich mit nem freund mw3 überleben spielen aber es geht einfach nicht ich komm nicht zu ihm er nicht zu mir. er hat nat type mittel. am anfang hatte ich offen jetzt habe ich ports gelöscht sodas ich auch mittel habe aber es geht immer noch nicht. was kann man machen das es geht ? is ja schon bisel verarscge man zahlt 60€ und kann nicht mit freunden spielen ;)
[PROBLEM] Freund kann nicht Connecten.
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com. wie oben genannt kann man Freund nicht auf meinen Hamachi-Server connecten. Ich habe in vielen Foren durchgeforstet und viel gefunden aba dadurch das mein Freund auf Die DB und duch FileZilla auf den Server connecten kann und nicht auf den "Spiel-Server" verwirrt mich einwenig. :confused: würde mich auf schnelle und hilfreiche Antworten freuen. :handsdown: Gruß der Cenko ;)
habe ein problem er findet port nicht
03/24/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Check existing of map file 'Data/maps/5301243.map': not exist! Correct *.map files not found in path 'Data/maps' or *.vmap/*vmdir files in 'Data/vmaps'. Please place *.map/*.vmap/*.vmdir files in appropriate directories or correct the DataDir value in the Trinityd.conf file. das steht bei mir immer wenn ich server starten möchte hir noch mal auf deutsch Check der vorhandenen Map-Datei "Data/maps/5301243.map": nicht vorhanden! Korrigieren *. map Dateien im Pfad nicht gefunden "Data /...

All times are GMT +1. The time now is 14:36.