Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem Freund kann nicht connecten

Discussion on Problem Freund kann nicht connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Exulax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 93
Received Thanks: 6
Problem Freund kann nicht connecten

Hey,

mein Freund kann auf mein Hamachi P Server nicht connecten.
Er hat den gleichen Clienten wie ich.
Bei ihm kommt die ganze zeit das er verbunden wird. Wird er aber nicht. Auch nicht nach 10 Min.
Portmaps an.
Firewall aus.
Hamachi direkter Tunnel.
Er hat die richtige Ip eingetragen.

Könnt ihr mir helfen?

mfg
Exulax is offline  
Old 02/07/2012, 18:39   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Falscher Pong?
DasKuchen is offline  
Old 02/07/2012, 18:40   #3
 
Exulax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 93
Received Thanks: 6
Was ist ein "Pong"?
Exulax is offline  
Old 02/07/2012, 18:43   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Steht in der Game Serverside und in einer Exe Clientside

Wenn die nicht stimmen kommt diese Meldung.

PS: Welche Files hast du?
DasKuchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freund kann nicht Connecten!
01/29/2012 - Minecraft - 15 Replies
Habe mir ein Hamachi Server gebaut Server Properties ist alles richtig. bitte um Hilfe. Ich kann rauf aber mein freund nicht.
[PROBLEM] Freund kann nicht Connecten.
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com. wie oben genannt kann man Freund nicht auf meinen Hamachi-Server connecten. Ich habe in vielen Foren durchgeforstet und viel gefunden aba dadurch das mein Freund auf Die DB und duch FileZilla auf den Server connecten kann und nicht auf den "Spiel-Server" verwirrt mich einwenig. :confused: würde mich auf schnelle und hilfreiche Antworten freuen. :handsdown: Gruß der Cenko ;)
Freund kann nicht connecten
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe einen eigenen Hamachi-Server gemacht und kann auch drauf spielen. Nur mein Freund kann nicht drauf connecten. Hier ein paar Infos: •Er ist in meinem Hamachi-Netzzwerk drin. Wir sind beide grün. •In meiner mc.txt steht meine IP mit .100 •In seiner mc.txt steht meine komplette IP •Portmap ist an, sonst könnte ich ja nicht drauf spielen.
Freund kann nicht connecten. Was nun?
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo com, habe mir einen p server erstellt, und wollte nun das meine freunde connecten. Bei ihnen steht aber immer fehler zum verbinden mit dem server. ich habe portmaps an hamachi läuft, sie sind auch auf dem hamachi server. die mc.txt von ihnen ist in die hamachi ip und die 100 hinten dran geändet. doch trotzdem können sie nicht connecten! was soll ich nur tun?? bitte um schnelle hilfe mfg gameplay
Freund kann nicht connecten! :(
04/08/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hey leute ich bin schon am verzweifeln mein freund kann einfach nicht auf meinen Server connecten er is sogar bei mir im zimmer mit seinem pc (inet verbunden) ich hab alles versucht er kommt per hamachi nich drauf DynDNS, und meine PC IP er kommt einfach nich drauf hilfe :(((( (Ports sind freigeschaltet):confused::confused::confused::(:(: (



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.