Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak3

Discussion on Teamspeak3 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

.Lolcat's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Received Thanks: 1,219
Teamspeak3

Hallo liebe COM

Ich habe mir Teamspeak3 Client und Teamspeak3 Server heruntergeladen und nun möchte ich mich als SA einloggen nur wie??

wo muss ich hinklicken damit das geht???
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt
.Lolcat is offline  
Old 12/19/2009, 21:00   #2

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
Token einlösen.
Lucyy is offline  
Old 12/19/2009, 21:20   #3

.Lolcat's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Received Thanks: 1,219
wie???

erklär mal bitte genauer
.Lolcat is offline  
Old 12/19/2009, 22:56   #4

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Du solltest mal das Handbuch Lesen....

#close
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Aufenthalt]Teamspeak3..
09/24/2011 - S4 League - 34 Replies
Huhu ich wäre Bereit mein Ts3 mit euch zu teilen das heisst : "Das ihr mit drauf könnt und Labern,Chillen etc. könnt" ^^ Für die jenigen die einen Eigenden server betizen(oder sehr oft auf einem Spielen) können hier rein schreiben dann erstelle ich für euch auch Einen Channel oder mehr^^... der Admin .. Oder der , der wollte das der Channel auf gemacht hat bekommt CA (Über SA wird nur mit FinitioN|Flo|Admin besprochen .. denn ich möchte nicht das später 100Sa auf einem Server sind! ...
=[EpS]= Teamspeak3 Design v0.1
02/22/2011 - Main - 4 Replies
Hallo ich bin der Tochnas ! Heute werde ich euch mein TS3 Design vorstellen. Das Design ist für Faulenzer errichtet, also das heißt die funktionen sind leicht zu finden und einfach zu bedienen dank meinem Update des Standart Designs. Hier Bilder zu anschauen http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/enmr -1.png
[Vermiete] Teamspeak3
05/22/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, da ich mir einen Server gemietet habe, den ich ursprünglich für Metin2 nutzen wollte und daraus nichts geworden ist, vermiete ich nun Teamspeak3-Server. Das ganze mit einem völlig neuartigen System: Ihr könnt mir E*Gold bezahlen Mindestlaufzeit 1 Stunde Keine Setupgebühr Keine Angabe von persönlichen Daten (optional) Minimale Slotanzahl 2 Slots
[SEARCH] Teamspeak3 [HELP]
05/18/2010 - Off Topic - 2 Replies
Wie ich sehe sind hier Threads mit Fragen erlaubt. Alsoo, Ich und mein CombatArms Clan müssen leider unseren Ts² Server schließen, da unser Sponsor meint, wir machen zu wenig traffic etc. Bin zurzeit auf der Suche nach einem TS³ Server, der irwie kaum genutzt bzw. nicht benutzt wird. 30Slots wären Oke, da wir eh nur 30 Member (zurzeit) aufnehmen können und auch nicht jeder im TS³ aktiv ist. Voraussetzung: 30Slots SA (Ich und Co)
[Aufenthalt]Teamspeak3..
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Huhu ich wäre Bereit mein Ts3 mit euch zu teilen das heisst : "Das ihr mit drauf könnt und Labern,Chillen etc. könnt" ^^ Für die jenigen die einen Eigenden server betizen(oder sehr oft auf einem Spielen) können hier rein schreiben dann erstelle ich für euch auch Einen Channel oder mehr^^... der Admin .. Oder der , der wollte das der Channel auf gemacht hat bekommt CA (Über SA wird nur mit FinitioN|Flo|Admin besprochen .. denn ich möchte nicht das später 100Sa auf einem Server sind! ...

All times are GMT +1. The time now is 10:11.