[Aufenthalt]Teamspeak3.. 09/24/2011 - S4 League - 34 Replies Huhu ich wäre Bereit mein Ts3 mit euch zu teilen das heisst : "Das ihr mit drauf könnt und Labern,Chillen etc. könnt" ^^
Für die jenigen die einen Eigenden server betizen(oder sehr oft auf einem Spielen) können hier rein schreiben dann erstelle ich für euch auch Einen Channel oder mehr^^... der Admin .. Oder der , der wollte das der Channel auf gemacht hat bekommt CA (Über SA wird nur mit FinitioN|Flo|Admin besprochen .. denn ich möchte nicht das später 100Sa auf einem Server sind!
...
=[EpS]= Teamspeak3 Design v0.1 02/22/2011 - Main - 4 Replies Hallo ich bin der Tochnas !
Heute werde ich euch mein TS3 Design vorstellen.
Das Design ist für Faulenzer errichtet, also das heißt die funktionen sind leicht zu finden und einfach zu bedienen dank meinem Update des Standart Designs.
Hier Bilder zu anschauen
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/enmr -1.png
[Vermiete] Teamspeak3 05/22/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo,
da ich mir einen Server gemietet habe, den ich ursprünglich für Metin2 nutzen wollte und daraus nichts geworden ist, vermiete ich nun Teamspeak3-Server.
Das ganze mit einem völlig neuartigen System:
Ihr könnt mir E*Gold bezahlen
Mindestlaufzeit 1 Stunde
Keine Setupgebühr
Keine Angabe von persönlichen Daten (optional)
Minimale Slotanzahl 2 Slots
[SEARCH] Teamspeak3 [HELP] 05/18/2010 - Off Topic - 2 Replies Wie ich sehe sind hier Threads mit Fragen erlaubt.
Alsoo, Ich und mein CombatArms Clan müssen leider unseren Ts² Server schließen, da unser Sponsor meint, wir machen zu wenig traffic etc.
Bin zurzeit auf der Suche nach einem TS³ Server, der irwie kaum genutzt bzw. nicht benutzt wird.
30Slots wären Oke, da wir eh nur 30 Member (zurzeit) aufnehmen können und auch nicht jeder im TS³ aktiv ist.
Voraussetzung:
30Slots
SA (Ich und Co)
[Aufenthalt]Teamspeak3.. 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies Huhu ich wäre Bereit mein Ts3 mit euch zu teilen das heisst : "Das ihr mit drauf könnt und Labern,Chillen etc. könnt" ^^
Für die jenigen die einen Eigenden server betizen(oder sehr oft auf einem Spielen) können hier rein schreiben dann erstelle ich für euch auch Einen Channel oder mehr^^... der Admin .. Oder der , der wollte das der Channel auf gemacht hat bekommt CA (Über SA wird nur mit FinitioN|Flo|Admin besprochen .. denn ich möchte nicht das später 100Sa auf einem Server sind!
...