Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

=[EpS]= Teamspeak3 Design v0.1

Discussion on =[EpS]= Teamspeak3 Design v0.1 within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
=[EpS]= Teamspeak3 Design v0.1

Hallo ich bin der Tochnas !

Heute werde ich euch mein TS3 Design vorstellen.

Das Design ist für Faulenzer errichtet, also das heißt die funktionen sind leicht zu finden und einfach zu bedienen dank meinem Update des Standart Designs.

Hier Bilder zu anschauen

Zum Download klicke auf die Bilder ( Funktioniert noch nicht aber um

Wenn euch das Design gefällt würde ich mich über ein "Thanks" freuen.

Willst du ein eigenes Design ?
Dann melde dich unter ICQ ( 572521959 )

MFG
Tochnas
Thecopsone is offline  
Old 03/31/2010, 03:13   #2

Received Thanks: 5
Nicht so mein Geschmack!
eNNercY is offline  
Old 02/22/2011, 14:34   #3

Received Thanks: 0
wie macht man das
dmx_gangster is offline  
Old 02/22/2011, 15:45   #4

elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
Warum pusht du so einen alten Thread hoch?
#reported
Yevii is offline  
Old 02/22/2011, 16:48   #5

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
#closed
invisible is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Aufenthalt]Teamspeak3..
09/24/2011 - S4 League - 34 Replies
Huhu ich wäre Bereit mein Ts3 mit euch zu teilen das heisst : "Das ihr mit drauf könnt und Labern,Chillen etc. könnt" ^^ Für die jenigen die einen Eigenden server betizen(oder sehr oft auf einem Spielen) können hier rein schreiben dann erstelle ich für euch auch Einen Channel oder mehr^^... der Admin .. Oder der , der wollte das der Channel auf gemacht hat bekommt CA (Über SA wird nur mit FinitioN|Flo|Admin besprochen .. denn ich möchte nicht das später 100Sa auf einem Server sind! ...
[Vermiete] Teamspeak3
05/22/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, da ich mir einen Server gemietet habe, den ich ursprünglich für Metin2 nutzen wollte und daraus nichts geworden ist, vermiete ich nun Teamspeak3-Server. Das ganze mit einem völlig neuartigen System: Ihr könnt mir E*Gold bezahlen Mindestlaufzeit 1 Stunde Keine Setupgebühr Keine Angabe von persönlichen Daten (optional) Minimale Slotanzahl 2 Slots
[SEARCH] Teamspeak3 [HELP]
05/18/2010 - Off Topic - 2 Replies
Wie ich sehe sind hier Threads mit Fragen erlaubt. Alsoo, Ich und mein CombatArms Clan müssen leider unseren Ts² Server schließen, da unser Sponsor meint, wir machen zu wenig traffic etc. Bin zurzeit auf der Suche nach einem TS³ Server, der irwie kaum genutzt bzw. nicht benutzt wird. 30Slots wären Oke, da wir eh nur 30 Member (zurzeit) aufnehmen können und auch nicht jeder im TS³ aktiv ist. Voraussetzung: 30Slots SA (Ich und Co)
Teamspeak3
12/19/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe COM Ich habe mir Teamspeak3 Client und Teamspeak3 Server heruntergeladen und nun möchte ich mich als SA einloggen nur wie?? wo muss ich hinklicken damit das geht??? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt
Frage bezüglich design / Question about Design
12/05/2009 - Atlantica Online - 0 Replies
Hiho guys, i want to create some vid tuts with adobe after effects and the new flash. what i need is, just like WOW, a chars-viewer. do somebody know about this at Atlantica? sry for my english. ^^ ------------------------------------------------- ---------------

All times are GMT +1. The time now is 12:14.