Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak Server erkennt micro nicht an????

Discussion on Teamspeak Server erkennt micro nicht an???? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1



 
suiwi's Avatar
 
elite*gold: 293
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 764
Received Thanks: 135
Teamspeak Server erkennt micro nicht an????

Guten Abend erstmal.

Wie jeden Abend schalte ich meinen Computer aus und bin weiterhin am Laptop. Liege dann meistens im Bett, rede in ts und gucke videos etc.


Nun zum Problem:

Ich bekam neue TS daten zum joinen und ich kann dort nicht reden. Mein Micro ist permanent deaktiviert obwohl es auf meinem Laptop aktiviert. Das beste ist: Mein Mikro funktioniert auf andere TS Servern nur auf diesen einen nicht. Der ist Permanent deaktiviert. UND JA die fläche zum aktivieren ist Grau hinterlegt

Ich finde keine Lösung.

hat sich erledigt. eine neuinstallation war alles...

#closed
suiwi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Micro Sd karte liest nicht
05/26/2015 - Technical Support - 3 Replies
Mein arbeitskollege hat folgendes problem: er hat ne micro sd karte mit 4gb musik drauf, sehr alte die er nie wieder finden wird und was genau drauf is weiß er auch nich mehr. die Sd karte wird nicht mehr gelesen, nehme mal an weil sie an einer ecke beschädigt ist. gibt es eine möglichkeit die daten trotzdem irgendwie auf nen laptop oder pc zu bekommen? http://i.epvpimg.com/uTd9c.jpg http://i.epvpimg.com/1t9zd.jpg
Micro SD karte ghet nicht!
01/20/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, mein Laptop liest meine Micro SD karte nicht. Am loptop und/oder adapter liegt es nicht, weil ich von der Micro SD karte meiner mutter lieder etc. darauf oder runter kopieren kann. Mein micro SD kart ist nicht kaput weil im handy die musik noch geht und ich an freund seinen PC musik kopieren kann! geht also nur auf mein laptop nicht /./ LG
Headset micro funktioniert nicht
11/04/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey habe ein großes Problem, ich kann alles über mein headset hören aber niemand kann mich hören. Habe alles richtig verbunden. Benutze eine verlängerung liegt es vll daran? Denn ohne die Verlängerung klappts, brauche die aber weil ich sonst unmöglich spielen kann.
!!!Ts erkennt Micro nicht!!!!
08/02/2012 - Technical Support - 6 Replies
Moin Leute, also ich habe eine Xonar DG und ein Steelseries V2 for PS3, es kann man ja auch am PC nutzen. Nun habe ich die Soundkarte an meiner Frontseite vom Gehäuse angeschlossen mit dem Ac.97 kabel. Bei Battlelog geht das Problemlos das ich das Headset an der Frontseite benutze. Bei TS3 nun geht nur die Wiedergabe, also ich höre nur aber kann selber nicht sprechen -.- Helft mir bitte!!
Headset Micro Geht nicht
06/16/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe Com. , ich benutze das Medusa Nx Premium Stereo sound und weil meine interne soundkarte kaputt ist, benutze ich die AureonDualUSB Soundkarte mit USB anschluss. Es hat immer alles gut geklappt doch jetzt geht mein micro nicht mehr, es wird mir bei wiedergabegeräten angezeigt, doch es bekommt keinen ton, was tun ? Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.