Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Micro Sd karte liest nicht

Discussion on Micro Sd karte liest nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Niphexa's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 153
Micro Sd karte liest nicht

Mein arbeitskollege hat folgendes problem:

er hat ne micro sd karte mit 4gb musik drauf, sehr alte die er nie wieder finden wird und was genau drauf is weiß er auch nich mehr.
die Sd karte wird nicht mehr gelesen, nehme mal an weil sie an einer ecke beschädigt ist.
gibt es eine möglichkeit die daten trotzdem irgendwie auf nen laptop oder pc zu bekommen?

Niphexa is offline  
Old 05/25/2015, 20:17   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hast denn schonmal an zwei verschiedenen PCs getestet. Könnte ja auch am PC liegen oder am Lesegerät.
Aber bei einer beschädigten Karte ist das so eine Sache mit der Funktionalität...
ChapChip is offline  
Old 05/25/2015, 20:27   #3

Niphexa's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 153
ne bis jetzt nur an seinem autoradio und bei sich daheim meinte er
Niphexa is offline  
Old 05/26/2015, 19:58   #4

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Am besten versucht er es mal an einem PC oder Laptop und schaut, ob sich in der Datenträgerverwaltung was tut.
Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Micro-sim karte?
06/14/2014 - Technical Support - 12 Replies
heyho, morgen kauf ich mir nen neues handy samsung s3 und dafür brauch ich angeblich ne micro-sim karte aber ich hab nur ne normale und keine lust eine zu kaufen gibt es da alternativen?
[Selling] [B] 32 GB Micro SD Karte
03/07/2014 - Trading - 0 Replies
Biete hier eine 32 GB Micro SD Karte. Ich verkaufe diese Micro SD Karte, weil ich mir das Iphone 5s zugelegt habe. Hier könnt ihr das Bild der SD Karte anschazen. Micro SD Karte 32 Gigabyte | eBay Kleinanzeigen mobil Bei Fragen könnt ihr mich per pn oder auch per Ebay Kleinanzeigen erreichen. Versand ist auch möglich.
Micro SD karte ghet nicht!
01/20/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, mein Laptop liest meine Micro SD karte nicht. Am loptop und/oder adapter liegt es nicht, weil ich von der Micro SD karte meiner mutter lieder etc. darauf oder runter kopieren kann. Mein micro SD kart ist nicht kaput weil im handy die musik noch geht und ich an freund seinen PC musik kopieren kann! geht also nur auf mein laptop nicht /./ LG
[Selling] Micro SD Karte!
12/09/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Verkaufe hiermit meine 16 GB Micro SD Karte. Voll funktionsfähig. Nehme E*Gold und PSC. Gebote per PN oder hier im Thread.
Kartenleser liest keine SD karte.
10/22/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Heyho. Ich hab heute mein 10in1 noname cardreader gefunden, angeschlossen, und pc gestartet. http://www.computer-tempel.de/10in1-Reader_23957.h tm ] Im Arbeitsplatz wird er angezeigt. Hier ein Screen. http://img855.imageshack.us/img855/213/card1e.jpg Nunja, wenn ich dort eine SD karte (Ist eine kleine Micro sd 2 gb karte, in einem TOSHIBA adapter) reinstecke, wird die nicht angezeigt. Mit nem Stick per USB dran klappt es allerdings. Bitte um Hilfe, danke.

All times are GMT +1. The time now is 20:45.