Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

windows (grafik/leistung) einstellung

Discussion on windows (grafik/leistung) einstellung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Polytoxic's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
windows (grafik/leistung) einstellung

habe (um in cs:go mehr fps zu erreichen) die overlay einstellungen (denke ich) umgestellt, aber jetzt werden bilddateien nicht mehr direkt auf dem desktop als bild angezeigt, kann mir jemand bitte sagen was das genau für eine einstellung ist? ich würde ungern alles deswegen zurücksetzen
Polytoxic is offline  
Old 03/05/2016, 19:09   #2

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387
Hier sollte dir besser geholfen werden.

#Moved
Afrozilla is offline  
Old 03/05/2016, 23:26   #3

Krippz's Avatar

elite*gold: 319
Received Thanks: 100
Ich kann mir nicht genau vorstellen was du meinst.
Vielleicht hilft dir ja das hier:
Krippz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2016, 01:06   #4

Polytoxic's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
kann zugemacht werden
Polytoxic is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CrossFire EU (Grafik) Einstellung's Problem
01/14/2014 - CrossFire - 6 Replies
Sooo ...
WarRock Perfekte Grafik Einstellung
07/10/2013 - WarRock - 13 Replies
Hey E*PvPler Ich habe meinen Pc an meinen Tv angeschlossen!Ich habe einen Standart Ferneseher! 81cm. Ich würde gerne von euch wissen,welche die Perfekt Grafik Einstellung dafür ist.! Ich bedanke mich schonmal im Vorraus! GreeZ.xSmokey
Entwickler verbessern Grafik-Leistung der Xbox 360
06/17/2012 - Consoles - 13 Replies
"Dieses Spiel wäre aus technischen Gründen auf der Xbox 360 nicht möglich gewesen." Dieser Satz könnte vielleicht schon bald der Vergangenheit angehören, denn zwei Entwicklern ist es heute gelungen, ein Grafik-Feature, das bislang nur der PlayStation 3 vorbehalten blieb, für die Microsoft-Konsole umzusetzen. Dabei handelt es sich um eine spezielle MLAA-Anti-Aliasing-Technik, die Kantenflimmern minimiert und so ein weicheres Gesamtbild erzeugt. Bislang war die Branche der Meinung, dass die...
wie installiere ich modpacks und welche grafik einstellung mod
06/14/2012 - Grand Theft Auto - 3 Replies
He ich habe probleme also wie installiere ich mods packs mit dem sami geht das net und was für mod loader hab ihr und woie funzen die hilfe und ich habe mir den enb mod gehohlt aber mir ist das alles zu grell und in der wüste sieht man nix mehr wenn sand strum is kann mir jemand sein daten schicken also dll und so was danke im voraus schon
Modern Warfare 3 Grafik Einstellung Problem !
05/24/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo Liebe User, ich habe mal vor kurzem wieder Lust gehabt, Modern Warfare 3 zu zocken. Ich starte also das Spiel und merke das es Laggt ( Multiplayer ) . Ich gehe also in die Grafikeinstellungen und möchte die Texture Resulotion ( Ich habe das Spiel auf Englisch ) auf Low zu Stellen. Das Spiel hält für 2-5 Sekunden an und weiter gehts . Ich gehe wieder ins Spiel und merke das es wieder laggt. Also gehe wieder in die Grafikeinstellungen und sehe das sich von Normal auf Low wieder nichts...

All times are GMT +1. The time now is 12:23.