Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unangenehme FPS-Lags!

Discussion on Unangenehme FPS-Lags! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

kyazu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Unangenehme FPS-Lags!

Hallo,

ich spiele schon länger League of Legends & Brawlhallah.

Seit kurzem habe ich das Problem, das meine FPS ziemlich schnell sinkt, heißt wenn schon ein Champion zu sehen ist, habe ich von konstanten 120 - 100 FPS auf einmal 50 - 30 FPS.

Könnte es sein dass ich ein Virus habe?
kyazu is offline  
Old 03/02/2016, 08:36   #2

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Unwahrscheinlich.
Spielst du über LAN oder WLAN?
Error-404 is offline  
Old 03/02/2016, 12:11   #3

Barca x3's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 197
Grafikkarten-Treiber Up2Date?
Manchmal kommen irgendwelche Hotfixes von LoL rein und hatte dann auch FPS-Probleme.
Ansonsten wären deine PC-Specs ganz interessant und deine Ingame-Settings ^^
Barca x3 is offline  
Old 03/06/2016, 14:55   #4

kyazu's Avatar

Received Thanks: 34
Meine Specs

Ich spiele über Wlan
kyazu is offline  
Old 03/06/2016, 14:58   #5

Received Thanks: 233
Ich weiß eher unwahrscheinlich aber ist dein windows gekauft oder nur eine test version gewesen und abgelaufen? war bei mir so da hat es statt alle 4 kerne nur einen genommen D
zeraptor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Micro Lags und/oder FPS Lags need Help?
07/19/2015 - Counter-Strike - 5 Replies
Guten Tag liebe EPVP Freunde. Ich wollte mal bei euch nachfragen was das sein könnte bzw wie ich es entfernen könnte... Ich Spiele CS:Go mit 190-299 FPS (kommt auf die hintergrund Programme an) Es bleibt meistens Konstant. Aber Hin und wieder (öfters xD), meist dann wenn es gerade wichtig ist, habe ich einen kleinen lag und dadurch gehen viele wichtige Runden verloren... Zu meiner Hardware ich habe 2 GraKa GTX 560Ti und ein Prozessor i7 2600k :pimp: und hier sind meine Video...
Unangenehme Situation! Lehrer auf der Venus getroffen
10/25/2013 - School & Education - 53 Replies
Guten Tag ihr, Mir ist etwas extrem peinliches passiert! Und zwar war ich am Wochenende auf der Venus und habe dort meinen Lehrer getroffen! Mir ist das ganze selber natürlich sehr peinlich und ich weiß nicht wie ich nun in der Schule nächste Woche mich verhalten soll. Mein Lehrer war ziemlich "fetisch" gekleidet, ich denke ihr könnt euch ein Bild machen wie das im Moment war. Hat jemand eventuell einen Tipp? Vielen Dank im Voraus!
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags
04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Auf Deutsch: Hi In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen. Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher. So gehts: 1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient. 2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt. 2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...

All times are GMT +1. The time now is 12:34.