Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Twitch.tv / source settings laggt!

Discussion on Twitch.tv / source settings laggt! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/29/2016, 22:06   #16

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Nicht dauerhaft sondern nur zeitweise? Schlechtes Peering des ISP zu Twitch.tv.
eXtremeDL is offline  
Old 03/11/2016, 20:20   #17

 
Sentrax's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2009
Posts: 910
Received Thanks: 144
Hab das gleiche Problem und finde einfach keine Lösung.
Sentrax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Twitch Stream laggt
12/08/2015 - Technical Support - 2 Replies
Hi ich wollte heute mal wieder auf meinem Twitch kanal streamen. Leider musste ich feststellen, dass der Stream nach ein paar sekunden wieder laggt und neu laden muss. Zur Hardware Intel Xeon E3-1231 ( laut internet ein möglicher übeltäter, weil er wohl keinen eigenen Encoder hat) AMD R9 390 8gb 8Gb Ram
Twitch Stream laggt
01/15/2015 - Technical Support - 13 Replies
Ich wollte mal versuchen auf twitch zu streamen aber irgendwie wird das ganze nichts. Es laggt hart und irgendwie produziere ich auch ein Spiegelbild meinte nen Mate. Pc Daten: Xeon 1231v3 8 Gb Ram Geforce GT 330 Internet Daten: knappe 90-100 mbit Download und 5-6 Upload Laut Recherchen sollte das locker hinhauen mit Streamen aber ich habe es mit xsplit und OBS versucht und beides war nicht anzuschauen
[SUCHE] Designer|Animator|Profi für |Twitch Overlay,Animationen und Settings|
10/06/2014 - Artist Trading - 2 Replies
Servus liebe Community und liebe Photoshoper unter euch! Ich suche eine Person, welche ein "Profi" in sachen Photoshop ist und soetwas schon mal gemacht hat und Erfahrung im Gebiet Twitch.tv hat. Ich benötige einen Avatar, ein Tietelbild, Bilder für den Stram an sich, und Bilder, welche die Beschreibung unter dem Stream ersetzen. Ideal wäre es, wenn es jemand wäre, wer sich generell bei Twitch auskennt und sachen wie das anzeigen von neuen Followern im Stream. Auserdem wird ein Animator...
Twitch.tv Spiel laggt
06/16/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo ich hab ein problem undzwar ich kann jedes game auf 720HD streamen auser Black ops2 da laggt das spiel nur aber nicht der Stream. PC: Amd Phenom x4 Black Edition 3.4Ghz Amd Radeon 5770 HD 4GB Ram Internet:



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.