ehm , ganz ehrlich mir fällt nix ein aber vlt kann dir jemand hier ein macro programmieren das immer wenn du w drückst pfeil nach oben drückt usw
dürfte ja nich viel arbeit sein (glaub ich)
gibt ja genug die das hier gut können
andere lösung fällt mir nich ein atm
Also aufgrund der Tatsache das der andere Thread zu ist antworte ich dir mal hier::
Als allererstes einmal das wichtigste:
Pfeiltasten kann man leider nicht umlegen!!!! Zumindest nicht ohne größere Eingriffe in die Spielmechanik.
Es gibt allerdings Programme, mit denen man die globalen Tastatureinstellungen verändern kann (also das gilt dann für alle Programme).
Musst mal nachgucken, da gibts viele Möglichkeiten.
Dann musste aber auch die WASD Tasten umlegen weil sonst kannste die beim schreiben logischerweise nicht mehr benutzen.
Ja, eben, sie sollen ja nur vertauscht werden. Programme finde ich keine. Windows hat ein Tool, das aber nur bis zur Enter- und Backspace-Taste umstellen kann und alles, was weiter rechts liegt, geht nicht.
Ich hab mal was in AutoIT programmiert, funktioniert wunderbar.
Einfach das Script laufen lassen und Windowstaste+W drücken um die Pfeiltasten auf WSAD zu legen, danach nochmal WIN+W drücken um das ganze wieder zu revertieren, mit WIN+ESC beendet man das Programm.
Das Forum macht alles kaputt, ich häng besser die Autoitscript-Datei an.
ich weiss, dass das Thema schon Uralt ist, wollte aber auf diesem Weg mal Anfragen ob ihr mit helfen könnt.
Ich hab ein ähnliches Problem nur auf die umgekehrte Weise ^^
Da ich Linkshänderin bin, tue ich mir mit den WASD-Tasten ziemlich schwer und bevorzuge daher die Pfeiltasten. Benutze einen Windows 8 PC.
Wisst ihr evtl. ein Programm, welches die Tasten, für die Zeit indem das Programm aktiv ist, umstellt?
Pfeiltasten bei Autoit 09/17/2009 - AutoIt - 19 Replies Hallo com,
ich bin gerade dabei nen kleinen Bot zu coden und habe dabei ein prob
ich muss die pfeiltasten benutzen.
Leider weis ich nicht welchen Befehl ich nehmen muss.....
könnt ihr mir helfen?
wäre echt nett :D
temporär Websiteänderung 12/14/2008 - Tutorials - 7 Replies Personalisiert eine Seite eurer Wahl für den einen Zugriff
Einfach in die Adressleiste eingeben
javascript: document.body.contentEditable = 'true'; document.designMode = 'on'; void 0
*ping*
schon könnt ihr alles ändern
javascript: document.body.contentEditable = 'false'; document.designMode='on'; void 0
*ping*