Ich möchte meinen Laptop reparieren und muss dafür von einer CD aus booten.
Mein Asus Laptop besitzt aber irgendwie keine Option von der CD aus zu booten oder übersehe ich was?
Bei manchen Herstellern muss man beim Start noch eine beliebige Taste drücken, damit er von dem Laufwerk startet. Ebenfalls kann es sein, dass du den Rechner "neustarten" (Zu finden in den entsprechenden Optionen) musst, sofern du Windows bereits installiert hast und es nur neuinstallieren willst.
Computer hängt in den bei dem BIOS Menü 12/12/2014 - Technical Support - 8 Replies Hallo com!
Mein Computer hängt, seitdem ich meine gtx 680 gegen eine 970 ersetzt habe. Der Computer hängt in den BIOS und nimmt kein Befehl an. Komischerweise leuchtet die die neue Grafikkarte und die Lüfter drehen sich auch. Die neue Grafikkarte steckt im gleichen Slot wie die 680.
Eigentlich kann die Grafikkarte gar nicht kaputt sein, weil sie sich ja dreht bzw. Aktiviert ist.
Nach bios update Boot Probleme 08/24/2013 - Technical Support - 0 Replies Hey, ich hab eben mein bios geupdatet über win alles lief rund ohne Fehler Meldungen etc..
Aber als ich mein Notebook neu startete lief alles durch bis zum Windows 8 Boot Logo dann kommt ein Fehler und win muss neugestartet werden.
Deshalb meine Frage, um dies zu beheben muss ich Windows neu installieren oder etwas anderes machen?
Mfg. Marbra1
#Edit
Problem selber gelöst, anscheint war in der neuen BIOS Version eine Einstellung automatisch auf RAID gestellt, musste natürlich...
PC Wont boot past BIOS 12/20/2011 - Technical Support - 3 Replies When i boot up my PC, It has that quick page of the BIOS like i think most PC's do? Im on windows XP 32 bit SP 3. Anywho after that BIOS page my computer does not load anything else. On my screen it just comes up no signal. Nothing happens at all, everything on my PC meaning fans etc still run, just dont load up past the BIOS. I can acess the BIOS manager thingy by pressing F2 when you see the bios page but thats about it. Could someone please help..
Hilfe bios menü 08/13/2011 - Technical Support - 4 Replies hey brauche hilfe ich muss mit einer reperatur cd meinen pc scannen weil ich ein virus drauf habe und ich nichts mehr am pc machen kann ich komme aber nicht weiter ich weiss nicht was ich im menü machen muss
das menü sieht so aus:
Standard CMOS Features Load Fail-Safe Defaults
Advanced BIOS Features Load Optimized Defaults
Intergrated Peripherals Set Supervisor Password
Power Management Setup Save & Exit Setup
H/W Monitor ...