Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bios menü

Discussion on Hilfe bios menü within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

PoroToxic's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Hilfe bios menü

hey brauche hilfe ich muss mit einer reperatur cd meinen pc scannen weil ich ein virus drauf habe und ich nichts mehr am pc machen kann ich komme aber nicht weiter ich weiss nicht was ich im menü machen muss
das menü sieht so aus:

Standard CMOS Features Load Fail-Safe Defaults
Advanced BIOS Features Load Optimized Defaults
Intergrated Peripherals Set Supervisor Password
Power Management Setup Save & Exit Setup
H/W Monitor Exit Without Saving
Frequency/Voltage Controle

Also ich muss es einstellen das mein pc von der cd aus startet wie mache ich es?

pc: windows vista
PoroToxic is offline  
Old 08/13/2011, 14:36   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hi,

navigiere mal dahin: Advanced BIOS Features Load Optimized Defaults

So müsste das dann ungefähr aussehen:

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2011, 14:48   #3

PoroToxic's Avatar

Danke aber bei mir sieht es so aus:
und weiss nicht weiter
Attached Images
File Type: jpg 13082011121.jpg (514.0 KB, 10 views)
PoroToxic is offline  
Old 08/13/2011, 16:04   #4

coladose's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 3,867
Quote:
Originally Posted by PoroToxic View Post
Danke aber bei mir sieht es so aus:
und weiss nicht weiter
Geh' auf "Boot sequence" und wähle die Reihenfolge der Boot devices

~coke
coladose is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2011, 17:00   #5

PoroToxic's Avatar

So habe es hin bekommen es war schon eingestellt nur habe die iso datei auf die cd gebrannd und nicht die image datei und jetzt habe ich es danke an alle^^
PoroToxic is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Bios von cd Booten Hilfe
07/11/2011 - Technical Support - 3 Replies
sehr geehrte Comunity, Meine frage ist: Wie komme ich ins BIOS? Wo stelle ich in BIOS ein, dass ich von CD booten möchte? mein Betriebssystem Windows 7 x32 welches Installiert werden soll Windows 7 x64
CPU Kühler Bios Hilfe ( Screen dabei )
04/20/2011 - Technical Support - 18 Replies
Meine CPU ist des öfteren auf 100% und ich will im Bios meine Einstellung ändern, damit mein CPU Lüfter höhre Leistung hat. Meinet wegen soll der Lüfter so laut sein, will er will. :D http://i55.tinypic.com/qx1j6h.jpg
BIOS hilfe!!
04/10/2011 - Technical Support - 4 Replies
Man kann ja auch über den/die/das (:D) BIOS die lüfterregelung steuern, kann mir einer von euch vielleicht sagen wie das geht? waär echt nett, danke =) paar daten weiß nicht ob man die alle braucht :D Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemhersteller Dell Computer Corporation Systemmodell Precision WorkStation 360 Systemtyp X86-basierter PC
HILFE ZU GORDONSYS MENÜ 1.2
01/06/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo erstmal wollte fragen woran es liegt ich mache es sp ich downloade alles wie gesagt also dll und injector aber die d_38 dll oder so fehlt habe sie gedonloadet und mache so adminstrator ausführen bei process Engine.exe ?? Libary : auf pic library gehen dann die dll auswälen! delay (ms) 0 Stealth Injection ankreuzen
Hilfe beim Flashen Suche bestimmte Bios!
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Tag zusammen Ich hab ein kleines Problemchen undzwar habe ich meinen Laptop ein Acer Aspire 5050 ganz normal heruntergefahren und heute morgen naja war der Bildschirm schwarz. So nun hab ich die sache mal gegoogelt und bin fündig geworden und habe auch leidensgenossen gefunden. Ich konnte herausfinden das ich die Bios Flashen muss per Usb stick gut alles da ich hab eine bestimmte ahnung von Computern etc denke das mit dem flashen bekomme ich auch hin aber mein problem sind die Bios ich...

All times are GMT +1. The time now is 06:59.