Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Videos

Discussion on Probleme mit Videos within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
magieR_'s Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 634
Received Thanks: 118
Probleme mit Videos

Hallo Community,

Ich habe seitdem ich Rainbow Six Siege spiel ein Problem. - Und zwar kann ich keine Videos schauen, wenn das Spiel geöffnet ist. Und damit meine ich keine Arten von Videos (kein youtube, kein facebook etc).

Kennt jemand vielleicht irgendeine Lösung, dass ich Videos schauen kann, währenddessen ich Rainbow Six Siege offen habe?

ps: niemand braucht hier schreiben : "man braucht keine videos schauen während man zockt.. "

mfg
magieR_ is offline  
Old 12/31/2015, 01:25   #2


 
Kruziolo's Avatar
 
elite*gold: 161
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 127
Was heisst du kannst sie nicht schauen?
Zeigt er dir einen Fehler an?
Lädt das Video einfach nicht?
Ruckelt es?
Stoppt es, sobald du im Spiel bist?
Hörst du keinen Ton mehr?
Ist das Video nicht scharf? -> Optiker aufsuchen , oder Auflösung des Spiels anpassen.

Definiere "Kann nicht schauen"...

Gruß
Kruziolo is offline  
Old 12/31/2015, 01:53   #3

 
magieR_'s Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 634
Received Thanks: 118
Das Video lädt einfach nicht. Und Ton habe ich bei Facebook Videos nicht. - Das nervt so hart, ist aber nur bei Rainbow Six so

mfg
magieR_ is offline  
Old 12/31/2015, 16:00   #4


 
Kruziolo's Avatar
 
elite*gold: 161
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 127
Eventuell hat dein PC nicht genug Leistung um gleichzeitig das Spiel und das Video abzuspielen oder zu verarbeiten. Bei Facebook habe ich schon öfter gehört, dass dort eher der Ton laggt als das Video.
Kruziolo is offline  
Old 12/31/2015, 20:07   #5

 
magieR_'s Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 634
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Kruziolo View Post
Eventuell hat dein PC nicht genug Leistung um gleichzeitig das Spiel und das Video abzuspielen oder zu verarbeiten. Bei Facebook habe ich schon öfter gehört, dass dort eher der Ton laggt als das Video.
Ja, nur bspw. bei CS:GO oder anderen Spielen funktioniert es sehr gut..

mfg
magieR_ is offline  
Old 01/03/2016, 07:56   #6


 
Kruziolo's Avatar
 
elite*gold: 161
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 127
Probier doch Testweise einfach mal die Grafik des Spiels geringer einzustellen. Sollte das Problem dann behoben sein, reicht die Leistung deines PC's einfach nicht aus um Rainbow Six und ein Video abzuspielen nicht aus. Bei anderen Spielen kann das wohl funktionieren, wenn diese beispielsweise einfach weniger leistungsfordernd sind.

Gruß
Kruziolo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Aero Peak und laggende Videos und Spiele
11/12/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moin, wenn ich meinen Tower starte, dann ist AeroPeak nicht angeschaltet, ich kann es auch nicht anschalten. Desweiteren kann ich spiele oder Videos nicht flüssig (ab)spielen. nach einem Neustart jedoch, ist alles so wie es muss. Wie kann ich diese Problem beheben?
Probleme beim abspielen von Videos
12/18/2013 - Smartphones - 0 Replies
Hallöchen, Ich habe ein Problem beim Video abspielen. Das Problem ist das sie nach kurzer Zeit anfangen zu ruckeln und danach ein blackscreen kommt. Das Video läuft aber während dessen weiter, es stoppt nicht. Dabei will ich nur die Videos auf dem Handy abspielen, also von der SD Karte aus. Hoffe einer weis ne' Lösung dafür. Das Handy/Mp3 Dingens heisst Philips GoGear Connect 3. MFG Gettlein
Probleme beim Youtube-Videos abspielen
12/14/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Community! Seit kurzem hat ein Freund von mir folgendes Problem. Wenn er ein Youtube-Video anschauen möchte geht dieses zwar zunächst, jedoch drückt es nach einigen Sekunden automatisch Pause und er muss es neu starten. (Dann funktioniert es) Hat jemand Ahnung, woran das liegen kann? Er hat es btw auch schon mit verschiedenen Browsern versucht, ohne Erfolg. Hoffe, dass ihr ihm weiterhelfen könnt. Danke im Voraus!
PS3 Videos vis USB Grabber aufnhemen (Probleme)
11/27/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe Community ich habe mich dazu entschlossen ein paar Walktroughs von PS3 Games aller Art zu machen, dazu habe ich in Foren und anderen Seiten gelesen das mein ohne HD einfach einen USB Video Grabber braucht und Scartkabel. Gesagt getan habe ich gekauft und meine PS3 so eingestellt das es auch funktioniert, Habe alles angeschlossen also Grabber und das Chinch Kabel. Habe dazu den DScaler gedownloaded und installiert ich kriege das Bild auch auf meinen PC nur das Problem ich...



All times are GMT +1. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.