Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Aero Peak und laggende Videos und Spiele

Discussion on Probleme mit Aero Peak und laggende Videos und Spiele within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 117
Received Thanks: 1
Probleme mit Aero Peak und laggende Videos und Spiele

Moin, wenn ich meinen Tower starte, dann ist AeroPeak nicht angeschaltet, ich kann es auch nicht anschalten. Desweiteren kann ich spiele oder Videos nicht flüssig (ab)spielen. nach einem Neustart jedoch, ist alles so wie es muss. Wie kann ich diese Problem beheben?
hinzihinz is offline  
Old 11/12/2014, 00:52   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Grafikkartentreiber aktuell?
Flashplayer aktuell?
Satisfaction' is offline  
Old 11/12/2014, 21:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 117
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Grafikkartentreiber aktuell?
Flashplayer aktuell?
In der Tat.
hinzihinz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Aero] Windows 7 Aero wird nicht richtig angezeigt.
06/01/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute, ich hab mal wieder ein kleines großes Problem, mein Aero design wird nicht korrekt angezeigt. Es wurde vor einiger Zeit noch richtig angezeigt, dann musste ich aus das Design zu dem normalen Windows Design wächseln aus Perfomence gründen. Ich habe schon einiges geprüft fehlerbehandlung etc. und nachsuche im Internet. Die Windows 7 Version ist ausreichend und bietet das Design an. Bei mir sieht es so aus: http://puu.sh/352XB.png Es soll aber so aussehen: ...
Probleme mit Aero
08/09/2012 - Technical Support - 9 Replies
kann kein Aero mehr darstellen.. Ich gehe auf Problem behandlung da stand Leistungsindex kann nicht berechnet werden.. (nicht behoben) Dann gehe ich auf zusätzliche optionen dann kommt das: http://i.epvpimg.com/zEMwh.png
PS3 Videos vis USB Grabber aufnhemen (Probleme)
11/27/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe Community ich habe mich dazu entschlossen ein paar Walktroughs von PS3 Games aller Art zu machen, dazu habe ich in Foren und anderen Seiten gelesen das mein ohne HD einfach einen USB Video Grabber braucht und Scartkabel. Gesagt getan habe ich gekauft und meine PS3 so eingestellt das es auch funktioniert, Habe alles angeschlossen also Grabber und das Chinch Kabel. Habe dazu den DScaler gedownloaded und installiert ich kriege das Bild auch auf meinen PC nur das Problem ich...
[C#]Win 7 Aero Design Probleme
11/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies
So liebe Comunity... Auch ich habe mal n Problem... Leider in einem Gebiet indem glaubich weniger Leute tätig sind... Ich dachte WENN ich schon Win 7 habe, DANN will ich Aero auch mal ausnutzen können :D Für Leute die sich tatsächlich interesieren, habe ich die erforderlichen Dateien hochgeladen. Also hab ich mich ans Coden gemacht und mit C# versucht etwas zu erstellen. Nun ist folgende Situation:



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.