Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim abspielen von Videos

Discussion on Probleme beim abspielen von Videos within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Gettlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
Probleme beim abspielen von Videos

Hallöchen,

Ich habe ein Problem beim Video abspielen. Das Problem ist das sie nach kurzer Zeit anfangen zu ruckeln und danach ein blackscreen kommt. Das Video läuft aber während dessen weiter, es stoppt nicht. Dabei will ich nur die Videos auf dem Handy abspielen, also von der SD Karte aus. Hoffe einer weis ne' Lösung dafür. Das Handy/Mp3 Dingens heisst Philips GoGear Connect 3.

MFG Gettlein
Gettlein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iOS Youtube Videos minimiert abspielen
08/10/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute, Ihr kennt doch sicher die iOS Funktion die es noch vor iOS 6.0.1 gab. Man konnte ein youtube Video öffnen (zB einen Song) und dann den Browser minimieren und im Multitasking auf Play Drücken (dort wo das Musik Icon ist, war dann dort das Icon vom Browser) Auch im stand by konnte man es abspielen. Das geht jetzt immer noch wenn man aber den Browser nicht minimiert bevor man in den stand by geht. Außerdem ist das Icon links unten immer noch da wo normal das Musik Icon ist nur die...
Flash Videos abspielen
06/17/2013 - Consoles - 3 Replies
Wie kann man im Webbrowser auf der PS3 Flash Videos ruckelfrei bzw. überhaupt anschauen? Gerade bei HD-Videos ruckelt es ab und zu, egal wie viel gepuffert wurde. Außerdem wird auf manchen Websiten angezeigt, dass das Flash Plugin nicht installiert ist, was aber eigentlich nicht sein kann, da YouTube usw. läuft (auch ohne App). Hat da jemand Erfahrungen/Tipps? :confused:
Videos automatisch abspielen
02/08/2013 - Web Development - 5 Replies
Hi epvpers, Ich habe vor eine Art "Fernsehsender" im Internet zu erstellen. Ich möchte , dass es wie beim Fernsehen ist also , dass alle die auf die Website gehen die gleiche stelle des Videos sehen. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wie ist es umzusetzen? Ich habe extrem wenig kentnisse in der Webprogrammierung. Ich habe nur grundlegende kentnisse in html. MFG apvper :D
Probleme beim Youtube-Videos abspielen
12/14/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Community! Seit kurzem hat ein Freund von mir folgendes Problem. Wenn er ein Youtube-Video anschauen möchte geht dieses zwar zunächst, jedoch drückt es nach einigen Sekunden automatisch Pause und er muss es neu starten. (Dann funktioniert es) Hat jemand Ahnung, woran das liegen kann? Er hat es btw auch schon mit verschiedenen Browsern versucht, ohne Erfolg. Hoffe, dass ihr ihm weiterhelfen könnt. Danke im Voraus!
[HOW TO] Amerikanische Videos in Lockerz abspielen
03/23/2010 - Tutorials - 12 Replies
Hallu, Ihr Lockerz-Member kennt doch sicher alle das Problem wenn man versucht gewisse Videos zu gucken kommt immer eine Stimme die sagt "This content is currently unaviable"? Ja? Dann hier die Lösung: Amerikanische Videos in Lockerz abspielen 1. Warum kommt eig diese Meldung? - Die größte und unwarscheinlichste Theorie woran ich aber auch glaube ist das Lockerz einfach die Amerikanischen Member hoch pushen will. Aber warum? Denn wer es noch nicht Mitbekommen hat: Diesen Monat...



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.