Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Problem mit meinem Controller

Discussion on Ein Problem mit meinem Controller within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Unhappy Ein Problem mit meinem Controller

Guten Tag,

ich besitze ein XBox 360 Controller Wired der immer wunderbar Funktionierte, aber neuerdings wechselt das Spiel (fast jedes) immer zwischen Tastatur und Controller eingabe, also z.B. steht erst "Drücke A" dann betätige ich diese Taste und sofort wechselt es zu Tastatur, ich kann aber dennoch den Controller benutzen und wenn ich eine Taste gedrückt halte oder auch nur den Analog Stick bewege wechselt es sofort.

Ich habe schon Tastatur und Maus abgeschlossen, aber kein Erfolg.
Treiber Installiert, kein Erfolg.

Ich besitze ein Windows 10 Pro System mit den neusten Updates.
NovoGames is offline  
Reply

Tags
controller, gaming, spiele, xbox 360 controller


Similar Threads Similar Threads
PS-2/PC Controller Problem
12/07/2015 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, Hab mir von nem Kollegen nen PS-2/PC controller ausgeliehen der laut seiner Aussage bei ihm am PC für Dragonball 100% funktionierte. Hab ihn dann bei mir angeschlossen und bei den Controller Einstellungen in Windows blinkte die ganze Zeit 2/Kreis. Wenn ich jetzt einmal auf Kreis drücke dann wird Kreis nicht mehr dauerhaft gedrückt allerdings nur bis zum nächsten mal drücken dann blinkt er wieder wie verrückt. Liegt das jetzt zu 100% an dem Controller oder muss ich noch irgendwas...
Playstation 3 Controller Problem
01/19/2015 - Consoles - 2 Replies
Hallo Community, ich hab schon bisschen gegoogelt jedoch nie eine passende Lösung gefunden. Nun frage ich selbst mal nach. Undzwar will ich meine Ps3 Slim Lite jetzt verkaufen und habe sie heute komplett zurück gestellt. Ich habe einen schwarzen und einen weißen Controller, der schwarze ist nun der erste der weiße aber lässt sich nicht verbinden. Die 4 Lichter blinken einfach die ganze Zeit wenn ich das USB Kabel angeschlossen hab. Ohne das Kabel zeigt der Controller keine Reaktion, also...
[HowTo]PS3 Controller/USB-Controller/Xbox Controller auf dem PC benutzen
01/13/2014 - Tutorials - 11 Replies
Ja, da hier in der Sektion 90% nurnoch aus "VERDIENE GELD IM INTERNET", "400€ IM MONAT NUR AM PC HOCKEN" besteht und größtenteils eh sogut wie unmöglich ist, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Tutorial hiermal schreibe, damit hier etwas Abwechslung herrscht Dieses Tutorial ist eher für den Einzelsucher/Googlesucher gemacht worden, d.h. für Personen, die genau dieses Problem haben, und diesen Thread hier finden. ANLEITUNG 1. Schritt: Den Controller anschließen - Schließt den...
PS3 Store Controller-Problem
10/27/2012 - Consoles - 1 Replies
Hey Leute, Mein Problem liegt darin ,dass ich vor ca. 10 Minuten ein Update für den PSN-Store runtergeladen habe aber nun jedoch kann ich wenn sich der Store geöffnet hat nichtmehr mit meinem Controller navigieren. Er funktioniert sonst auch , nur im PSN-Store irgendwie nicht... Egal was ich drücke, der "Balken" bleibt immer auf "Neuigkeiten". Ich hoffe ihr versteht was ich meine und habt eine Lösung für mich . Danke im vorraus :)
FIFA12 (PC) kann nicht auf meinem Controller Tricksen , habt ihr Patch ?
01/04/2012 - Main - 2 Replies
Hallo, habe mir Fifa12 runtergeladen hat jemand nen' Patch damit ich Tricksen kann , weil mein Pc den zweiten Stick , oder wie der heißt , als Knöpfe wahr nimmt , zum Beispiel: Ich drehe den Stick nach Oben , Passt er , nach unten Schißt er ! Hat jemand nen' Patch ?



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.