Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS-2/PC Controller Problem

Discussion on PS-2/PC Controller Problem within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

lalalilo's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 130
PS-2/PC Controller Problem

Hallo,
Hab mir von nem Kollegen nen PS-2/PC controller ausgeliehen der laut seiner Aussage bei ihm am PC für Dragonball 100% funktionierte.

Hab ihn dann bei mir angeschlossen und bei den Controller Einstellungen in Windows blinkte die ganze Zeit 2/Kreis.
Wenn ich jetzt einmal auf Kreis drücke dann wird Kreis nicht mehr dauerhaft gedrückt allerdings nur bis zum nächsten mal drücken dann blinkt er wieder wie verrückt.

Liegt das jetzt zu 100% an dem Controller oder muss ich noch irgendwas Einstellen o.ä.

Edit: bei 4/Viereck und R2 ist es ähnlich die kann man nur nicht gedrückt halten er geht dann immer an/aus solange man ihn gedrückt hält
lalalilo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]PS3 Controller/USB-Controller/Xbox Controller auf dem PC benutzen
01/13/2014 - Tutorials - 11 Replies
Ja, da hier in der Sektion 90% nurnoch aus "VERDIENE GELD IM INTERNET", "400€ IM MONAT NUR AM PC HOCKEN" besteht und größtenteils eh sogut wie unmöglich ist, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Tutorial hiermal schreibe, damit hier etwas Abwechslung herrscht Dieses Tutorial ist eher für den Einzelsucher/Googlesucher gemacht worden, d.h. für Personen, die genau dieses Problem haben, und diesen Thread hier finden. ANLEITUNG 1. Schritt: Den Controller anschließen - Schließt den...
Problem mit Xbox Controller für Pc
08/06/2013 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe diesen http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-Adapter-Wind ows/dp/B000MGVAAQ Usb Adapter für meinen Xbox 360 Wireless Controller. Ich habe vor ca einem Monat die Software Installiert gehabt und konnte bis jetzt einwandfrei zocken damit. Ich war heute bei nem Kollegen und wir haben zu dritt Xbox damit gespielt. Jetzt habe ich das Problem ,dass mein Controller nach dem Xbox spielen nichtmehr am Pc erkannt wird ,und die Software ist unaufindbar . Ich habe mir schon von der Microsoft...
[PS3] Problem mit GTA San Andreas/Controller
01/10/2013 - Consoles - 0 Replies
Hallo Community, ich habe mir erst GTA San Andreas aus dem PSN Store gekauft, aus dem Grund, das man vl. auch mal gemütlich vom Sofa mit seinem Dualshock 3 Controller (kabellos) zocken kann... Und dann muss ich immer, um das Spiel zu spielen, den Controller mit dem USB Kabel an die Konsole anschließen... Aber nur bei diesem Spiel.. Kann man das vl. irgendwie ändern ? Das ich über Funk von meinem Sofa aus zocken kann ? Da steht immer, das ich den Analog Dualshock oder den Analog...
PS3 Store Controller-Problem
10/27/2012 - Consoles - 1 Replies
Hey Leute, Mein Problem liegt darin ,dass ich vor ca. 10 Minuten ein Update für den PSN-Store runtergeladen habe aber nun jedoch kann ich wenn sich der Store geöffnet hat nichtmehr mit meinem Controller navigieren. Er funktioniert sonst auch , nur im PSN-Store irgendwie nicht... Egal was ich drücke, der "Balken" bleibt immer auf "Neuigkeiten". Ich hoffe ihr versteht was ich meine und habt eine Lösung für mich . Danke im vorraus :)
Black ops - controller problem !!
09/11/2011 - Call of Duty - 8 Replies
hey ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt meinen controller zum vibrieren zu bringen Ps: Ich hab window 7 64 bit und den xbox wiess controller fuer die xbox und windows =)

All times are GMT +1. The time now is 19:47.